warum fahren die leute viel zu große autos?



  • wenn man dieses pubertäre geblubbere liest, erkennt man, dass es höchste zeit für ein tempo limit wird, am besten mit 100 km/h.



  • Worauf beziehst du dich?



  • lalilu schrieb:

    wenn man dieses pubertäre geblubbere liest, erkennt man, dass es höchste zeit für ein tempo limit wird, am besten mit 100 km/h.

    bezieht sich das auf Commander? Das ist ein Golf GTI Proll.
    Ich bin bei der Feuerwehr, es macht mir immer wieder Spaß solche Leute wie Commander aus den Autos(was davon noch übrig ist) zu schneiden.
    Tempolimit halte ich nicht für sinnvoll, eher eine PS Begrenzung für Fahranfänger.



  • Sgt. Nukem schrieb:

    Ich zieh' raus und brems' die Affen absichtlich ab!! 😋 👍

    😉

    Tut mir leid , aber durch diese Möchtegern Polizisten wie du einer zu sein scheinst gibt es massenhaft blechschäden.

    Diese Oberlehrertum zeugt von Unreife , Dummheit und einem sehr kleinen Hoden.

    Die Linke spur is für autos die mindestens ma 180 fahren. Die mittlere für alle die schneller als die LKWs sind und alle andere können sich mit den LKWs prügeln *gg*

    Ne aber mal im Ernst :

    Wenn ich einen Wagen fahre der 300 Sachen fährt und Ich ne schön dicke Autobahn ohne Begrenzung vor mir habe dann würde ich mich auch total aufregen wenn da einer mit 160 versucht ne Oma mit Enkeln zu überholen und die Linke Spur blockt !

    PS : Wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen Dodge RAM Sport Edition holen ! Das ist die geilste Karre der Welt. Ist mindestens doppelt so groß wie diese Deutschen Möchtegern Geländewagen und macht 240 Sachen 😃

    Schluckt dafür zwischen 40 und 60 Liter auf 100 km * oh mann , ich hasse die Grünen *

    PPS : Is sowas auf Deutschen Autobahnen überhaupt erlaubt !?

    PPPS : Mein Penis ist klein. 😃 😃 😃



  • Dodge Ram is ne super geile Karre , aber falls ich das Geld hätte für ein Auto meiner Wahl würde ich mir einen großen VW Bus Kaufen mit allem an Schnick Schnack.

    Dann würde ich alle hinteren Sitze umdrehen und einen Beamer , Leinwand ,
    , Riesen DVD Wechsler *gg* dickes Sound System und vorne nen Laptop zur Steuerung der Technik machen 🙂

    Ich glaube da kann ich gleich ma extra Strom Generatoren in den Kofferaum haun *am besten mit Benzin betrieben damit sich die Fahrt nach Luxemburg auch lohnt loool

    UNd im Hintergrund auf der Autobahn läuft die Star Wars DVD Box rauf und runter *hehe* OH das wäre geil. Aber ich glaube das der TÜV da mekkart.



  • Hui!
    http://www.dodgesport.de/154b.jpg

    Es gibt aber noch eine Karre, die das meiner Ansicht nach rein äusserlich toppen könnte!
    http://216.117.199.231/Hummer-SUT/Hummer-SUT-009.jpg



  • ... schrieb:

    lalilu schrieb:

    wenn man dieses pubertäre geblubbere liest, erkennt man, dass es höchste zeit für ein tempo limit wird, am besten mit 100 km/h.

    bezieht sich das auf Commander? Das ist ein Golf GTI Proll.
    Ich bin bei der Feuerwehr, es macht mir immer wieder Spaß solche Leute wie Commander aus den Autos(was davon noch übrig ist) zu schneiden.
    Tempolimit halte ich nicht für sinnvoll, eher eine PS Begrenzung für Fahranfänger.

    😃 ich leg mich weg

    - uii ich fahr nen GTI, na und GTI ist nur eine Ausstattungslinie von VW.
    neidisch? das zeigt mir nur wie kleinkarriert du denkst und welche vorurteile du hast, lächerlich...

    - mir auch latte, dann gibts halt ne begrenzung für anfänger, juckt mich nicht, bin ja keiner mehr..

    - und was heisst eigentlich leute wie commander? ich bin komischerweise noch nie aus meinem auto geschnitten worden!

    Kann von mir behaupten ein halbwegs vernünftiger Autofahrer zu sein, da ich bislang keinen Unfall verursacht habe oder sonstwie grossartig im Strassenverkehr aufgefallen bin...und das bei ~100.000 km



  • *lol* hier gibts ne Menge Leute die solche Karren brauchen, was?..

    Naja, grosse/schnelle Autos können wohl eure Minderwertigkeitskomplexe etwas dämpfen, im Gegenzug sind sie aber schlecht für 1)meine Sicherheit 2)meine Umwelt.
    -> Tempolimiten
    -> Wer in der Stadt nem Jeep begegnet, kippt den bitte mal um 😃 (Alternative wär ne Geländewagen-Steuer, wär aber weniger witzig)



  • Hat nichts mit Minderwertigkeits-komplexen zu tun. Solltest du mitlerweile wissen. Oder hättest du nicht gerne auch zum Beispiel ein grosses Haus? hast du nun deswegen Minderwertigkeitskomplexe?

    durito schrieb:

    Naja, grosse/schnelle Autos können wohl eure Minderwertigkeitskomplexe etwas dämpfen, im Gegenzug sind sie aber schlecht für 1)meine Sicherheit 2)meine Umwelt.

    1. Is mir demnach ehrlichgesagt wurscht!
    2. Is mir eigentlich noch viel wurschter!


  • Schoggel schrieb:

    1. Is mir demnach ehrlichgesagt wurscht!
    2. Is mir eigentlich noch viel wurschter!

    Nichts anderes erwartet. Drum sag ich ja, kippt um die Dinger 😃



  • Versuchs doch! 😃 Viel Glück, du brauchst es! 😃 😉



  • durito schrieb:

    Naja, grosse/schnelle Autos können wohl eure Minderwertigkeitskomplexe etwas dämpfen[...]

    Auf was für einem geistigen Niveau muss man sich bewegen, um große Autos immer mit Minderwertigkeitskomplexen der Fahrer abzuurteilen?
    Ich denke auf keinem sehr hohen!
    Warum soll den jemand der sich nen 5-er, 7-er oder ne E- bzw. S-Klasse leisten kann diese nicht fahren?



  • Schoggel schrieb:

    Hat nichts mit Minderwertigkeits-komplexen zu tun. Solltest du mitlerweile wissen. Oder hättest du nicht gerne auch zum Beispiel ein grosses Haus? hast du nun deswegen Minderwertigkeitskomplexe?

    Nein, wahrscheinlich nicht. Bei einem Haus fehlt einfach der direkte Schlagabtausch mit der Konkurrenz, der ja bei einem Auto an jeder Ampel mit zweispuriger Fahrbahn möglich ist.



  • Du kannst auch zu deinem Nachbar gehen und mit deinem grossen Haus protzen. Du kannst auch mit dem neusten Handy oder dem schnellsten Computer protzen.
    Man kann einfach nicht behaupten, dass jeder der etwas tolles hat gleich Minderwertigkeitskomplexe hat.

    Ausserdem würde sich jemand der es nötig hat mit einem Auto zu prahlen wohl eher einen 3er BMW kaufen, als einen Offroader.



  • Ich denke, dass hat auch viel mit einer Neidgesellschaft zu tun, die wir in Deutschland ja unbestritten haben.
    Und ich sage weiterhin, wer das Geld hat, sich etwas zu leisten soll es sich verdammt nochmal auch leisten können ohne gleich dafür verurteilt zu werden!

    durito schrieb:

    -> Tempolimiten

    Oh lol 😃 Ich hab jetzt erstmal 5 minuten am Boden gelegen als ich das las 👍 😃



  • durito schrieb:

    im Gegenzug sind sie aber schlecht für 1)meine Sicherheit 2)meine Umwelt.

    1. Sollen Leute auf Ihre eigne Sicherheit verzichten, weil Du dann sicherer bist? Große Autos sind nun mal sicherer als kleine.
    2. Was ist mit den Autos ohne Kat, dies stoßen bissl mehr Schadstoffe aus?

    Naja wie Griffin schon andeutete, vielmals ist es der Neid der Besitzlosen.



  • *lol* Keine Angst, ich nehm euch eure hübschen Autos schon nicht weg..

    S'gibt aber was, das ist noch viel cooler als n'Komplexauto: Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mitmenschen und Umwelt.

    Soll ganz hip sein, hat nämlich kaum einer! Tauscht doch eure Karre mal dagegen ein 😉

    Ansonsten mach ich hier Schluss, ich mag nicht mit In-der-Stadt-Geländewagen-Fahrer über Niveau reden, soweit kommts noch.. 🤡



  • durito schrieb:

    S'gibt aber was, das ist noch viel cooler als n'Komplexauto: Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mitmenschen und Umwelt.

    Ob das wirklich cool ist ist Anssichtsache. Ich bestimme immer noch selber, was ich cool finde und was nicht!

    durito schrieb:

    Ansonsten mach ich hier Schluss, ich mag nicht mit In-der-Stadt-Geländewagen-Fahrer über Niveau reden, soweit kommts noch.. 🤡

    Du hast selber gerade deine eigene Niveaulosigkeit demonstriert! Leute, die das gefühl haben selber über dem Niveau von anderen zu stehen, sind unterste Schublade!



  • Schoggel schrieb:

    Ich bestimme immer noch selber, was ich cool finde und was nicht!

    Da hast du dir jetzt aber mal selbst ins Knie geschossen.
    Ich bzw. wir bestimmen auch alle für uns selbst was cool ist und wenn jemand sein auto als cool definiert ist das seine Sache und du hast dich da quasi raus zu halten genau wie du es selbst gesagt hast...



  • Natürlich, aber durito hat mir ja empfohlen meinen Offroader gegen Umweltbewusstsein einzutauschen, weil ER das cool findet. ICH nicht.

    Alles klar?


Anmelden zum Antworten