RTTI einzige Möglichkeit?



  • Helium schrieb:

    Volkard macht genauso viele Rechtschreibfehler wie ich hier im Forum. Beinahe jeder hätte darüber meckern dürfen, aber nicht er.

    ich mache sogar mehr. ich weiss meistens, wie man die wörter schreibt, aber treffe einfach die tasten nicht (und manchmal schreibe ich auch absichlich falsch, aber das fällt bestimmt kaum auf). ich sorge, hoffe ich, nicht zur verbreitung von wörten wie standart und author, synthax und packet, algorhythmus und addresse.



  • ness schrieb:

    @ssm: hast du den code geschrieben?

    ja, wieso fragst du?



  • hm, weiß nicht. Die englischen Kommentare in verbindung mt TypeToType,... . Nun, du weißt mit den Mitteln die du kennst gut umzugehen...



  • ich würde gerne auf Ukrainish oder Russisch meine Kommentare schreiben 😃
    da meine Deutsch Kentnisse nicht bessonders gut sind, verwende ich manchmal Englisch
    und was ist mit TypeToType?



  • Nichts. Für mich sah der code aber auch wegen der neudefinition eher abgeschrieben vor... Wenn Englisch deine Muttersprache ist... Wie gesagt, hut ab.



  • ness schrieb:

    Wenn Englisch deine Muttersprache ist...

    meine Muttersprache ist Ukrainisch. Kommentare habe ich mich gewöhnt, auf English zu schreiben.



  • Und dann sprichst du noch so gut Deutsch dazu? Na dann kann ich mich nur wiedeholen, Hut ab.



  • @ness
    Was hast du gegen englische Kommentare? Ich schreibe meine auch in Englisch. Das liegt aber weniger daran, dass ich relativ gut Deutsch kann (imho), sondern dass ich es schrecklich finde, wenn ich Quellcodes in die Hände bekomm, wo die Kommentare in Französisch oder Spanisch sind. 😉 Also, lass das Geflame.


Anmelden zum Antworten