Welches ist die neuste version vom gdb für windows?



  • Hallo alle zusammen,
    ich habe immernoch meine Probleme mit dem Unlenken der stdin, stdout und stderr im gdb. Ich nutze die Version 5.2 und entwickle unter windows.
    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass es erst ab version 5.3 funktioniert, allerdings habe ich keine windowsversion höher als 5.2 gefunden. falls einer von euch einen link kennt, wäre ich erfreut, wenn ihr ihn hier posten könntet

    gruß Paddy



  • Lad dir mal das "MinGW Developer Studio" runter. (gibts nur noch auf den Mirrors, Original-Seite ist tod). Dort ist GNU gdb 6.0 drauf.

    Oder hier auf der Seite: http://www.mingw.org/download.shtml
    Ganz unten unter Snapshot.

    Für Linux gibts die Version 6.3.



  • Danke Du bist der Beste!

    Ich habe mir die MinGW Seite zig tausend mal angeschaut und habe die 6.0 version jedesmal übersehen. habe sie jetzt heruntergeladen. komme allerdings erst morgen zum Testen.

    Vielen Dank nochmal gruß Paddy


Anmelden zum Antworten