PC-Zusammenstellung für 400 Euro



  • F98 schrieb:

    Rel. zügig. Schätzungsweise 1 min. Wie gesagt es ist nur WinXp und Office 2003 drauf, sonst nichts. Die Bootgeschwindigkeit hat weniger mit dem Prozessor, sondern mehr mit der Fesptplatte, Dateisystem und dem RAM zu tun.

    Also wir hatten in der Fa. mal aus Gag das neu erschienene Windows ME auf 'nem P90 oder so mit 32 MB RAM _installieren_ wollen.
    FR kurz vor Feierabend (17 Uhr) angeworfen, MO morgens (8 Uhr) war er bei seinem letzten Neustart und wollte die letzten Plug&Play Geräte erkennen (scheinbar jeden Kondensator einzeln).

    Daher frag' ich... 😃

    Wie lange hat denn die INSTALLATION gedauert?!? 😮



  • Komplettinstallation mit Treibern zusammensuchen und Kaffeetrinken ungefähr einen halben Tag. Danach hätte ich gerne mit einem Beil irgendwas zerhackt. 😡

    Aber jetzt läuft er. 😃



  • Hi

    Wer würde nicht gerne nach einer überflüssigen, viel zu lang dauernden, mehrfach unbekant abgebrochenen windows installation seinen angestauten agressionen freien lauf lassen wollen.

    kann mich noch gut an meinen K6 errinnern mit einer NV550. sobald der 3d treiber installiert war gabs nen schwarzen monitor. grrr. Fehler war, das ich irgend wann mal das bios aktuallisiert hatte und deswegen nen zusätlichen IRQ treiber gebraucht hab. danach gings einwandfrei. noch nach nem halben jahr kann man sich nicht immer an alles erinnern.

    gruss


Anmelden zum Antworten