Konsolenanwendung in WinAPI ändern???



  • Hallo,
    ich habe eine Konsolenanwendung unter Visual Studio 2003 Ver. 7.1 geschrieben. Nun muss diese aber unter VS 2002 Ver. 7.0 compiliert werden und diese hat kein Konsolenprojekt also muss ich das Programm in eine WIN32 WinAPI Anwendung umwandeln. Gibt es eine elegante Lösung den Code umzuwandeln?
    Oder gibt es eine Lösung wie ich die Projektdatei in VS 2002 Ver. 7.0 öffnen kann?
    Danke schonmal!
    mfg



  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mit VS 2002 Ver. 7.0 keine Win32-Konsolenanwendung erstellen können soll 😕



  • lol. Dieser Beitrag ist echt witzig. Natürlich kann man mit damit Konsolenanwendungen erstellen. Ich hab die IDE zwar nicht mehr auf dem Rechner, aber es kann sein das du erst Win32-Anwendung oder so auswählen musst, und dann kommt ein Assistent und dort wählst du dann Konsolenanwendung aus.



  • Hatte auch schon nach einer Einstellung gesucht, kam mir auch ein wenig seltsam vor, konnte aber keine finden...
    Ich schaue mal nochmals nach...



  • Hoppla! In der Version 7.1 habe ich die Einstellung gefunden 🕶 . Ich denke die gibt es dann wohl auch in der alten Version 🙂 .
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    THX


Anmelden zum Antworten