Netzteil overclocken
-
Hi,
ich will mein Netzteil overclocken, also es soll mehr Watt liefern. Welche(s) Bauteil(e) muss ich im Netzteil dafür auswechseln?
-
Watt gibts kostenlos an der Nordsee du Landratte :p
-
blackbox schrieb:
Hi,
ich will mein Netzteil overclocken, also es soll mehr Watt liefern. Welche(s) Bauteil(e) muss ich im Netzteil dafür auswechseln?Bau das netzteil komplett aus, und schliess alle kabel direkt in die Steckdose!
Du wirst von der Leistung überwältigt sein, zumidnest für einen kurzen Moment.
-
Cpp_Junky schrieb:
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt
-
Knuddlbaer schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt
Hört auf, ich kann nicht mehr *kringel*
-
Hey ist das hier ein Scherzforum oder warum krieg ich nur Scherzantworten?
-
blackbox schrieb:
Hey ist das hier ein Scherzforum oder warum krieg ich nur Scherzantworten?
-
blackbox schrieb:
Hi,
ich will mein Netzteil overclocken, also es soll mehr Watt liefern. Welche(s) Bauteil(e) muss ich im Netzteil dafür auswechseln?Den Taktgenerator vom Tiefsetzsteller.
-
Ich verkaufe dir einen Liter Frequenzwasser für 40 Euro plus Versandkosten (ich liefer per Rohrpost).
Damit kannst du durch einfaches Eingießen die Frequenz manipulieren.
-
Bis zu welcher Leistung hält denn das Frequenzwasser wenn man den Tiefsetzsteller bis zum Tellerrand füllt ?
-
Jan schrieb:
Ich verkaufe dir einen Liter Frequenzwasser für 40 Euro plus Versandkosten (ich liefer per Rohrpost).
Damit kannst du durch einfaches Eingießen die Frequenz manipulieren.Und ich machs für 39 + Versandkosten
-
Lass dich doch nicht verarschen.
Die Meisten Netzteile haben einen meist roten Turboschalter(denn rot is schnella) auf dem 230V steht.
Einfach mal umlegen und es sollte einiges bringen.
-
dreaddy schrieb:
Lass dich doch nicht verarschen.
Die Meisten Netzteile haben einen meist roten Turboschalter(denn rot is schnella) auf dem 230V steht.
Einfach mal umlegen und es sollte einiges bringen.Schonmal auf den Gedanken gekommen, wenn er ein Netzteil hat, das man tatsächlich auf 110 bzw. 230 Volt umschalten kann, dass das Ding anfangen kann zu brennen und seine Bude abraucht? Wer ist denn dann Verantwortlich, der Umschalter oder der der das gesagt hat?
-
Darwin?
edit: Außerdem bezweifle ich ernsthaft, dass ein Netzteil ein TÜV-Siegel bekommt, wenn es bei sowas anfängt zu brennen.
-
Naja, ein 911er bekommt ja auch die Strassenzulassung und trotzdem kannst du damit frontal mit 300 Sachen gegen die Wand fahren wenn du blöd genug bist
-
Hat der etwa kein Distronic?
-
Einfach mit flüssigem Stickstoff kühlen und vlt. ein paar Sicherungen austauschen.