Modem simulator
-
Guten Abend,
ich teste Online-Programme. Für Windows 7 suche ich einen Modem-Simulator, der die AT-Kommandos "Ring" "Connect" und "Ok" fabriziert.
Wer hat so was schon mal programmiert ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Bitte nicht nach Sinnhaftigkeit fragen, ich mache das zu Forschungszwecken.
Tausend Dank!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kann mir keiner helfen?
-
ccfan schrieb:
Kann mir keiner helfen?
Wenn Du so unheimlich ungeduldig bist, vermutlich nicht. Oder Du wartest mal etwas länger als eine Stunde, vielleicht hat ja doch irgendjemand eine Antwort.
-
Ist mein Thema so fremd?
-
ccfan schrieb:
Ist mein Thema so fremd?
Ich würde sagen ja. Wer benutzt denn heute noch ein Modem?
-
Christoph schrieb:
ccfan schrieb:
Ist mein Thema so fremd?
Ich würde sagen ja. Wer benutzt denn heute noch ein Modem?
Jeder, der ins Internet will?
-
OK
Kennt jemand einen Moodemsimulator der die genannten Modemmeldungen ausgeben kann?
-
ccfan schrieb:
OK
Kennt jemand einen Moodemsimulator der die genannten Modemmeldungen ausgeben kann?
haha, ja da würde ich mal bei Modemhersteller anklopfen. Kannst aber damit rechnen das dafür was bezahlen musst oder einen Berichterstatungs-Vertrag eingehen musst.
-
ccfan schrieb:
OK
Was verstehst du den unter einem Modemsimulator ?
-
Ich möchte ein Tool haben welches die Modemmeldungen RING CONNECT und OK an COm2 z.b. ausgibt.
-
Bist du das gleiche Opfer was alle paar Monate in allen deutschen Foren mal nach Modemsimulatoren und Bluetoothsimulatoren fragt??