Genervt
-
Kann mir jemand sagen, warum ich die Titel "KKW-Problem in Japan" und "Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?" nicht mehr sehen kann?
Wie viel Uhr ist es?
-
freakC++ schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum ich die Titel "KKW-Problem in Japan" und "Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?" nicht mehr sehen kann?
Du Gluecklicher!
-
freakC++ schrieb:
Du hast getan, was ein Programmierer eben so tut, nehme ich an.
http://www.c-plusplus.net/forum/276080
-
Das letzte Wort im "KKW-Problem in Japan" Thread ist übrigens momentan "Bibel"
-
Schuldig im Sinne der Anklage
-
freakC++ schrieb:
KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?KKW-Problem in Japan, Bummelstudent Guttenberg auch noch Plagiator?
Ignorier es einfach.
Oder willst du das man die Threads schliesst weil sie dich nerven ?
-
nö, aber man könnte mir zu liebe den Titel ändern, damit ich nicht diesen Wortlaut sehen muss