Jobangebote von "Beruf und Ausbildung" trennen.
-
Hi,
inzwischen ist fast die ganze Seite überfüllt mit Jobangeboten. Zudem kann man sich auch nicht mal ein paar Seiten weiter durch die alten Threads wühlen, weil die Jobangebote ebenso auf den nächsten Seiten bestehen und die normalen Threads so untergehen. Mit ganz vorne dabei immer die üblichen Verdächtigen, wie GoodGameStudios und Westwing.
Persönlich finde ich "Beruf und Ausbildung" so weniger attraktiv. Von einigen Usern wurde auch schonmal dazu Stellung genommen. Vielleicht kann man ja ne Umfrage starten und ganz demokratisch entscheiden, ob wir Jobangebote nicht von BuA separieren sollten. Vielleicht mal einmal in diesem Forum die Ausnahme machen und in einem speziellen Forum nochmal eine Ebene tiefer gehen. Dann könnte man in "Beruf und Ausbildung" nur einmal ganz oben "Wichtig: Jobangebote/Stellenmarkt" pinnen und dort die ganzen Threads sammeln.
-
Hat GPC schon an mich herangetragen, ich kümmere mich im Bereich date() >= 26.12.2011 && date() <= 02.01.2012 darum.
:xmas2:
-
KasF schrieb:
Zudem kann man sich auch nicht mal ein paar Seiten weiter durch die alten Threads wühlen, weil die Jobangebote ebenso auf den nächsten Seiten bestehen und die normalen Threads so untergehen.
Das trifft nur dann zu, wenn die Angebote als "Ankündigung" markiert werden. Wenn du aber im Moment reinschaust, wirst du feststellen, dass alle als "Wichtig" markiert und somit nur auf Seite 1 sichtbar sind.
Zum Rest hat Marc++us schon alles gesagt
-
Danke Markus.
@GPC: Ich meine, dass auf den nächsten Seiten die Jobangebote immernoch bestehen bleiben. Auf Seite 2 sind noch 60-70% Jobangebote. Jetzt lass mal ein bisschen Zeit vergehen und Seite 2 auf Seite 10 landen. Die Jobangebote sind ausgelaufen und haben keine Relevanz mehr, die "normalen" Threads jedoch schon. Nur gehen sie dann immernoch zwichen den nicht mehr relevanten Job-Threads unter. I don't like
-
Eine eigene Rubrik hat da absolut Vorteile, vor allem weil ich dort "Auto Prune" nach z.B. 60 Tagen aktivieren kann... dann werden die einfach gelöscht.
In der gemischten Rubrik geht das nicht, da das Forum die Themen nicht erkennt.
Wie gesagt, ist in der Task Queue.
-
Marc++us schrieb:
Eine eigene Rubrik hat da absolut Vorteile, vor allem weil ich dort "Auto Prune" nach z.B. 60 Tagen aktivieren kann... dann werden die einfach gelöscht.
also "Auto Prune" hättest du dem guten schon vorschlagen können, wenn er schon so nett frägt
http://www.c-plusplus.net/forum/296825
-
KasF schrieb:
@GPC: Ich meine, dass auf den nächsten Seiten die Jobangebote immernoch bestehen bleiben. Auf Seite 2 sind noch 60-70% Jobangebote. Jetzt lass mal ein bisschen Zeit vergehen und Seite 2 auf Seite 10 landen. Die Jobangebote sind ausgelaufen und haben keine Relevanz mehr, die "normalen" Threads jedoch schon. Nur gehen sie dann immernoch zwichen den nicht mehr relevanten Job-Threads unter. I don't like
Ach so, ja ok da habe ich dich falsch verstanden. Und ja, du hast Recht, das ist alles andere als ideal.
-
Here we go:
http://www.c-plusplus.net/forum/f64
Frage - sollten die Threads in dieser Rubrik nach Datum sortiert werden, oder lieber alphabetisch? Was denkt Ihr?