Noch ein Spinoff von Hacker und PI
-
Th69 schrieb:
Weiß eigentlich einer, wo HumeSikkins abgeblieben ist?
Och solche Leute kommen und gehen. CStoll zb. hat sich knapp 3 Jahre nicht gemeldet und tat dann so, als wär nix gewesen.
-
Incocnito schrieb:
Och solche Leute kommen und gehen. CStoll zb. hat sich knapp 3 Jahre nicht gemeldet und tat dann so, als wär nix gewesen.
Ich wusste doch, dass der nicht schon immer da war. Die Geschichte würde mich ja mal interessieren.
-
Incocnito schrieb:
Th69 schrieb:
Weiß eigentlich einer, wo HumeSikkins abgeblieben ist?
Das ist aber echt schade, 's gibt Leute die tausende Beiträge schrieben und dann verschwanden.
-
Hacker schrieb:
Das ist aber echt schade, 's gibt Leute die tausende Beiträge schrieben und dann verschwanden.
Deine ersten 1000 hast du ja bald. Beeil dich mal.
-
Genau. Quantität ist was zählt...
-
@PI: Ich beeil mich ja! Ich pass regelmäßig drauf auf
-
Hauptsächlich verschwinden nur C++-Forum-Moderatoren. Einige Beispiele sind: HumeSikkings, evilissimo, volkard war auch mal verschwindibussi, ebenso pumuckl und auch CStoll...
-
KasF schrieb:
Hauptsächlich verschwinden nur C++-Forum-Moderatoren.
Hui, haben wir da etwas aufgedeckt?
-
Ich tippe auf Knast.
-
Quatsch, die müssen bei Marc++us im Privathaushalt helfen, also sowas wie Rasen mähen, Haus streichen, Autos waschen, usw.
Alle paar Jahre werden die halt ausgewechselt.
-
@pumuckl: Was soll'n das jetzt? Wo ist dein Meister Eder? Ich und PI haben zusammen (!) gerade mal 3 von 10 OT Beiträge geschrieben, hier wurde also ein klein wenig übertrieben.
-
Cybertec schrieb:
Quatsch, die müssen bei Marc++us im Privathaushalt helfen, also sowas wie Rasen mähen, Haus streichen, Autos waschen, usw.
Alle paar Jahre werden die halt ausgewechselt.
Sach ich doch
-
Cybertec schrieb:
Ja, der Marcus ist reich und hat gleich 3
-
Hacker schrieb:
Cybertec schrieb:
Ja, der Marcus ist reich und hat gleich 3
Er hat ja auch zugriff auf sämtliche Konten der Forenuser