Dereferenzierung
- 

Hallo Leute, ich habe eine Funktion "OnPDOReceived", welche ich über einen Zeiger dereferenzieren möchte. Die Funktion ist folgendermaßen definiert: "virtual void OnPD0Received(uint32 cob_id, uint8 len, uint8* data){ 
 ...
 }"Nun möchte ich die Funktion über meinen Zeiger dereferenzieren: P ->OnPDOReceived(1152,10,...) Die dritte Eingangsvariable ist ja ein Zeiger, dort muss schätzungsweise die 
 Adresse meiner Daten rein? Wenn ja, woher bekomme ich diese? Vielen Dank für eure Antwort!

- 

Sorry, meine Kristallkugel ist grad kaputt, kann daher nicht helfen. (Dürfte vielleicht ein paar anderen Leuten hier genauso gehen) 

- 

Meine Kristallkugel sagt: den Zeiger auf die Daten bekommst Du daher, wo auch die '10' (2.Parameter) herkommt 

- 

Und meine kann alleine schon mit diesem Satz nichts anfangen oO C++Pete schrieb: ... eine Funktion "OnPDOReceived", welche ich über einen Zeiger dereferenzieren möchte... Vor allem, wo es dann später um einen Parameter dieser Funktion geht  

- 

C++Pete schrieb: Wenn ja, woher bekomme ich diese? Also Adressen bekommste mit &.