C++ IDE Empfehlung und re4l undergr0und HaxX0r triCk
-
yo y0 Leude y0y0y0 mois yoyoy brudAz !!! Wie JeDes J4hr kurz V0r und aN SyLveSter ReaLeAse iCh hIeR ein P4ar MeinEr Haxx0R T00lz
Hier iSt WiEdEr EueR 1337 HacKeR heUte erKläRe ich EucH wie man Word 2010 aLs hacker IDE nutzen kann.
Nun das Problem ist das Word 2010 immer so nervige unterstriche unter meine Hacker Codes macht !
ABEEERR da ich ein echter Hacker bin habe ich einfach in Word die Rechtschreibprüfung deaktiviert ! Und den Groß und kleinschreibungs Mechanismus der verhindert das man hacker codes mit Word schreibt muss man auch deaktivieren.
Damit hat man alle Sicherheitslücken in Word umgangen !!
Hier seht ihr einen Link von meinem Hacker t00L
http://www7.pic-upload.de/thumb/30.12.13/vhw3tmd4vbwi.pngUnd nochmaL zuM rausKoPiereN aber nIchT das IhR d4mit JetzT schEisSe bauT und die NSA sich bei mir meldet ich kenn ja hier meine Pappenheimer
#include <iostream> #include <windows> Using namespace std; Int StartHackAlgo() { For(int i=0;i<10;i++){ For(int j=100;j>0;j--) { For(int HACK=sqrt(64);i>0;i--) {cout<<“ATTACK NSA\N“; } } } } Int HackNSA() { StartHackAlgo(); Return 1337; } Int main() { While(1) { WinExec(0,“calc.exe“); System(„color A“); Cout<<“HACKERRR\n“; HackNSA(); } }
-
Ey alda, du bis ja mal voll der kackn00b.
Jeder weiss, dass Word zum coden voll assi is.
Echte pr0's nehmen Libre Office.
-
warum heute schon? normalerweise bringst du das immer am letzten.

-
y0 mois ! Keine Sorge morge kommts auch noch ein Tutorial
@Scorcher24
Libre Office ist für die Script Kiddys die n00b
-
vielen dank an SeppJ das er diesen legendären post stehen lässt (ernst gemeint)