neuses RAM thema wie kann es sein ...
-
dass (chaut euch den amazon link an)
Corsair Vengeance Rot 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ16GX3M2A1600C10R)bei meinemtrendmark 3d demo version 3dmark als 8ßß MHZ gelistet werden muss ich das im UEFI einstellen oder wie ?
http://www.amazon.de/gp/product/B008E3M4QS/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
bitte um hilfe wird gebeten hab das fromular Z REV 1 mainboard
url zu futurmakr also 3dMARK
mein ergebniss:
http://www.3dmark.com/3dm/3033509?bitte wenns so lieb wärts und bitte keien anektoten aus vergangener zeit klugsscheisserrei ist übel, ein anderer aus einer frage von mir wollte sooo gscheid sein muss zwischen 15 und 18 jahre liegen diese beschissene pupertät.... hoffe den mädels gehts besser im schädel sonts habs es eh ned leicht
danke
buntehaare
-
Da Du so lieb darum bittest:
Verstehe die Frage nicht, was sind 8ßß MHZ???
Ich hatte auch mal so einen lahmen Rechner.
Mach doch einfach Linux drauf!
-
Das sind 8-- MHz, also 7. Kann schonmal passieren, wenn man englische Tastaturen gewohnt ist.
-
Bashar schrieb:
Das sind 8-- MHz, also 7.
8-- ist aber immer noch 8. --8 wäre 7.
-
Dann ist C++ auch nur C? Wusste ich immer :p
-
@buntehaare
Deine Frage wurde ca. 100.000 mal in diversen Foren gestellt und beantwortet - da wirst du es doch sicher schaffen dir die Antwort zu ergoogeln, ja?Geben tu ich sie dir genau so wenig wie die anderen die hier geantwortet haben.
Und zwar nicht weil du in Vergangenheit kluggeschissen hast, sondern wegen
ein anderer aus einer frage von mir wollte sooo gscheid sein muss zwischen 15 und 18 jahre liegen diese beschissene pupertät.... hoffe den mädels gehts besser im schädel sonts habs es eh ned leicht
Vielleicht lernst du doch noch irgendwann dass es nicht klug ist "preventiv" mit Beleidigungen um sich zu werfen, wenn man etwas wissen möchte.
Auch wenn die Beleidigung nur an eine einzige Person gerichtet ist, die aber nicht näher identifiziert wird.
U.a. deswegen weil ja keiner weiss dass du nicht ihn damit meinst - zumindest keiner der dir bereits irgendwann mal geantwortet hat.
Und auch weil du damit klar zeigst, dass du immer noch nicht verstanden hast dass es an DIR liegt, dass du keine vernünftigen Antworten bekommst.Klar können Fragen auch mal so schwer sein, dass keiner eine vernünftige Antwort weiss. Auf die bekommt man dann aber gar keine Antworten, oder den höflichen Hinweis dass man es wohl besser in einem passenderen, weil darauf spezialisierten Forum nochmal versuchen sollte. Wenn man aber lauter dumme Sprüche einkassiert... dann hat man ganz klar selbst was falsch gemacht.
Und wenn du nicht merkbefreit wärst, dann würde dir das auch selbst auffallen. z.B. weil dir auffällt dass du komischerweise viel öfter dumme Sprüche abbekommst als die meisten anderen. Was dann den Schluss nahelegt dass es eben auch an dem Unterschied zwischen dir und den meisten anderen liegen wird. Was dann wiederrum den Schluss nahelegt dass du vermutlich was falsch machst.