consolen rpg
-
hallo
bin neu in c++ und in diesem forum zu meinem spiel :
man kann klasse und rasse auswählen jetzt wollt ich alles in eine verschachtelte
class packen aber die funtzten alle netbsestimmte rassen könn nur bestimmte klassen haben
und solln dann unter klasse dann noch die spells als func in der klasse haben ( so 4 spells pro klasse
und wie greift man auf sone verschachtelte class zu ?
und wie sieht die aus die class meine ansätzte wurden alle net kompiliert.
ps wie post ich ein quell code in sonem kästchen ?
-
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
-
hexx86 schrieb:
wie post ich ein quell code in sonem kästchen ?
Quellcode in Deinem Posting markieren und dann unter dem Eingabefenster auf den Button mit der Beschriftung 'C++' drücken.
-
hexx86 schrieb:
hallo
bin neu in c++ und in diesem forum zu meinem spiel :
man kann klasse und rasse auswählen jetzt wollt ich alles in eine verschachtelte
class packen aber die funtzten alle netbsestimmte rassen könn nur bestimmte klassen haben
und solln dann unter klasse dann noch die spells als func in der klasse haben ( so 4 spells pro klasse
und wie greift man auf sone verschachtelte class zu ?
und wie sieht die aus die class meine ansätzte wurden alle net kompiliert.
ps wie post ich ein quell code in sonem kästchen ?Erstmal würde ich es begrüßen, wenn Du ein wenig auf die Form Deiner Postings achtetest. Es gibt Groß- und Kleinschreibung im Deutschen und die Rechtschreibung. Es ist eine Frage der Höflichkeit beides zu benutzen.
Spielprojekte zum lernen unterstütze ich immer - allein: ich verstehe Deine Frage nicht.