++ TV-Tipp des Tages ++
-
Der TV-Tipp des Tages:
-
danke, ich werd mal reinschauen
-
Immer dieses "Pro-Gamer" Gedöns, ist ja voll peinlich. Am besten ist dieser TV Sender Giga, wo den ganzen Tag so ein Mist läuft. Da hat man echt was zu lachen, wenn man das guckt.
-
tenchou schrieb:
Immer dieses "Pro-Gamer" Gedöns, ist ja voll peinlich. Am besten ist dieser TV Sender Giga, wo den ganzen Tag so ein Mist läuft. Da hat man echt was zu lachen, wenn man das guckt.
Fast so viel wie bei deinen Beiträgen.
-
bla
-
tenchou schrieb:
Immer dieses "Pro-Gamer" Gedöns, ist ja voll peinlich. Am besten ist dieser TV Sender Giga, wo den ganzen Tag so ein Mist läuft.
ganz meine meinung. diese computerspiele-freaks sind doch die letzten loser. total daneben, sowas.
-
der kleine zogger war aber voll der liebe kleine süssspatz, der das geld seiner oma, seinem vater und seiner mutter geben wollte! was für ein süsser kleiner kerl.
-
Apeman schrieb:
tenchou schrieb:
Immer dieses "Pro-Gamer" Gedöns, ist ja voll peinlich. Am besten ist dieser TV Sender Giga, wo den ganzen Tag so ein Mist läuft.
ganz meine meinung. diese computerspiele-freaks sind doch die letzten loser. total daneben, sowas.
Das sagt einer, der aufgrund kontinuierlicher Darlegung seiner Inkompetenz ständig die Nicks wechselst.
-
fan des kleinen helden schrieb:
der kleine zogger war aber voll der liebe kleine süssspatz, der das geld seiner oma, seinem vater und seiner mutter geben wollte! was für ein süsser kleiner kerl.
Ja, fand ich auch. Aber der Vater und die Mutter waren total zum kotzen
Trauriges Ende.
-
Ironie schrieb:
Apeman schrieb:
tenchou schrieb:
Das sagt einer, der aufgrund kontinuierlicher Darlegung seiner Inkompetenz ständig die Nicks wechselst.
ja, sowas darf man auch ohne jegliche kompetenz behaupten.
-
Apeman schrieb:
Ironie schrieb:
Apeman schrieb:
tenchou schrieb:
ja, sowas darf man auch ohne jegliche kompetenz behaupten.
Alter schützt eben nicht vor Torheit.
-
Nagel@Kopf schrieb:
alter schützt aber davor ,ein dämlicher computerzocker zu werden.
naja, nicht wirklich, wenn ich an ein paar kumpels denke
-
Apeman schrieb:
Nagel@Kopf schrieb:
alter schützt aber davor ,ein dämlicher computerzocker zu werden.
naja, nicht wirklich, wenn ich an ein paar kumpels denkeKein Wunder das du immer so viel Müll schreibst, bei deiner kleinen schwarz-weißen Klischee-Welt.
-
schmunzler schrieb:
Kein Wunder das du immer so viel Müll schreibst, bei deiner kleinen schwarz-weißen Klischee-Welt.
ich bin nun mal ein mann mit prinzipien. sowas ist ja auch was wert.
-
Hitler war auch ein Mann mit Prinzipien. So viel dazu.
Da spürt man eben deutlich die Verbitterung raus. Da nützen auch deine pseudo-beschwichtigenden Smilies nichts.
-
schmunzler schrieb:
Hitler war auch ein Mann mit Prinzipien.
hitler war böse. findest du mich auch böse?
-
Nein. Einfach nur peinlich und ermüdend. "Diskussion" beendet.
-
schmunzler schrieb:
Nein. Einfach nur peinlich und ermüdend. "Diskussion" beendet.
mit einer ähnlichen antwort hab' ich gerechnet