OpenGL zeichnet nichts, obwohl der Code durchlaufen wird
-
Guten Abend,
vorneweg, ich bin ein Neuling auf dem OpenGL Gebiet. Mein erster Versuch vor ein paar Monaten funktionierte zwar, glich aber nach einiger Zeit einem wilde Gehacke. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, das Ganze nochmal zu schreiben.
Dummerweise funktioniert das Ganze jetzt nicht mehr. Ich hab mich dazu entschlossen, vor allem wegen der Übersichtlichkeit, alles in Klassen zu organisieren.
Ich hab bisher eine Klasse, welche das Fenster erstellt und die Nachrichten verarbeitet:
CDevice.h:
#include <windows.h> #include "OpenGL.h" class CDevice { HWND hWnd; //Window Handle WNDCLASS wc; //Window Class HINSTANCE hInstance; //Instanz HDC hDC; //Device Context int XRes, YRes; static CALLBACK WndProc(HWND Wnd, UINT uMsg, WPARAM wParam, LPARAM lParam); COpenGL t; public: CDevice(); virtual ~CDevice(); bool CreateGLWindow(int ResX, int ResY); void SetDCPixelFormat(void); };CDevice.cpp: