Mikrofon/Lautsprecher
-
hallo Zusammen
wer könnte mir beim folgenden Problem helfen? Ich möchte auf eine Oberfläche(Form) die Lautstärke für Mikro bzw Speaker einstellen. Das müsste so aussehen wie beim Telefon in Messenger. Wenn jemand mir einen Hinweis für die Code geben kann ich würde sehr dankbar sein.
-
auf torry.net gibt es ne ganze Menge(und das ist untertrieben) Komponenten die das machen, besorg dir am besten eine davon und ferddich.
-
danke für die Antwort.soll nur TrackBar angewendet werden oder noch andere.Danke
-
ehrlich gesagt leute habe ich nicht geschafft,kann einer bitte mir Stichwörter für die Suche ich arbeite mit C++ Builder6.Danke
-
Was ist denn dein Problem? Wenn ihr nur TTrackBar benutzen dürft dann nimm das halt!?
-
aber wie kann ich auf die Soundkarte zugreifen?damit ich Volume durch TrackBar steuren kann.Danke
-
Siehe z.B. hier.
Ansonsten benutze die Suchfunktion hier und vor allem im WinAPI-Forum, zum Thema 'Lautstärke' oder 'Volume' solltest do dort etliche Beiträge finden.
-
1.: Arbeite mal an deiner Artikulation, die ist ja grauenhaft...
2.: Die Lautstäke musst du per WinAPI ändern, da fragst du am besten mal im entsprechenden Forum nach. Natürlich nur, wenn du vorher die Suchfunktion und die FAQ erfolglos zu Rate gezogen hast.Edit: Mal wieder zu langsam.
[ Dieser Beitrag wurde am 10.05.2003 um 11:35 Uhr von Eßer editiert. ]
-
[url] http://www.bytesandmore.de/rad/cpp/snipp/sc03033.php [/url]
viel Spaß
-
Thargor:
Ruhig auch mal die anderen Beiträge im Thread durchlesen.
Viel Spass!
-
Danke für die Antwort.