OpenGL
-
Ich suche die OpenGL Shading Language Header und Lib datein. Kann mir da jemand helfen, wo ich die finde?
Und warum kann man nicht von OpenGL die Versionen(1.3, 1.4 oder 2.0) herunterladen??
-
-
Tc++H schrieb:
Und warum kann man nicht von OpenGL die Versionen(1.3, 1.4 oder 2.0) herunterladen??
OpenGL ist nur ein standart, keine Bibliothek oä. Es liegt an den Grafikkartenherstellern, diesen standart umzusetzen. Von da bekommst du auch (hoffentlich) die OpenGL 2 unterstützenden Treiber
-
warum wird bei ssttaannddaarrtt gesternt?
-
Wegen der Rechtschreibung.
Bye, TGGC (You don't get it and never will)
-
toast schrieb:
warum wird bei ssttaannddaarrtt gesternt?
Weil das Wort weder im Deutschen noch im Englischen existiert und die paar Nicht-Legastheniker und 1337-User hier im Board extrem verwirrt, so daß sie daraufhin tagelang verwirrt durch ihr Haus irren und sich bei weit geöffneten Augen sukzessiv auf die Wange hauen...
EDIT: BOAH!!! Die ***-böse-Wörter-Ersetzung ist ja sogar so penetrant und verwurschtelt sogar Links!!
Das ist aber böse!!
-
Ich wünschte die Ersetzung würde versagen. Speziell bei den Smilies.
Bye, TGGC (You don't get it and never will)
-
TGGC schrieb:
Ich wünschte die Ersetzung würde versagen. Speziell bei den Smilies.
Okay, bei
/
rulen ASCII-Smilies schon. Ein #cool#
kommt dem nicht im entferntesten nahe.
Ansonsten find' ich die okay. Besonders :xmas2: !Nur ein *schäm*-Smiley fehlt mir schon mal... :xmas1:
Den brauchst Du natürlich nicht! *hehe*
-
Also muss ich ma auf der Page von ATI nachgucken.
-
Bei OpenGL 2.0 ist die Shading Language mit drin, und OpenGL 2.0 gibts mit den neuen nvidia-Treibern. Wie das bei ATI aussieht weiss ich ned, ATI verpennt OpenGL ab und zu mal...