Indy unter VC++ Builder 6 Enterpr installieren



  • Hallo Mitmenschen.
    Ich habe mir die aktuelle Version 10 von den Indykomponeten heruntergeladen und bekomme sie nicht installiert.
    Die Komponenten sind für Delphi gedacht, sind aber C++ Builder kompatibel. Der Compiler will aber die Headerfiles (die ja nicht vorliegen, sondern nur *.pas und *.dcu, also Delphi) und die *.bpi Dateien

    Gibt es eine spezielle Indyversion für Borland Visual C++ Builder Enterprise Version 6.

    PS: Ich weiss, dass bei Enterprise die Indykomponenten schon dabei sind; aber eben nicht Version 10.

    Danke schon mal im Voraus.





  • Wenn Du der Suche mal gefolgt wärst, würdest Du festgestellt haben, dass diese absolut keine Lösung für mein Problem bietet, sondern mein Problem nur mit anderen Worten beschreibt.

    Gruss



  • wieso stellst du den die selbe frage nochmals, auf die niemand eine lösung hatte?
    wird den jetzt den BCB in der Indy10 unterstütz?
    diese frage wird doch dein problem sein.



  • Indy ist schon länger mit BCB komatibel. Die Installation war aber schon immer ein Abenteuer. Unter der Version 9 war aber wenigstens noch eine Batchdatei vorhanden, die man nutzen konnte. In der neuen 10er Version ist für BCB nix zu finden;
    laut Indyproject.org ist es aber kompatibel.

    Die Suche hat sich ebenfalls auf eine andere Version bezogen.

    Gruss



  • Im oben verlinkten Thread geht es um Indy 10, und es wird festgestellt, dass der BCB in Indy 10 eben nicht unterstützt wird, trotz der anders lautenden Aussagen auf der Indy-Website. Zitat aus dem in o.g. Thead erwähnten Newsgroup-Beitrag: "Indy 10 does not support BCB at this time. BCB support is still being worked on."

    Ist das so schwer zu verstehen?


Anmelden zum Antworten