[testbar] mein XML-parser
-
Die arbeiten an meinem XML-parser sind soweit abgeschlossen, ich hab einiges verändert, und wollte nun mal von euch wissen, wie ihr ihn findet. Dass er nicht wirklich konform ist weis ich, das hängt aber auch mit seinem geplanten einsatzgebiet zusammen: config dateien/kleinere datenbanken
evilissimo war wieder so freundlich, die dateien zu hosten, danke nochmal an ihn
hier ist der link
ind er main.cpp ist ein Beispielprogramm, welches viel erklärt(hoff ich mal).//edit neuer thread, da der alte inzwischen schon arg unübersichtlich ist
-
will eine exe.
-
volkart schrieb:
will eine exe.
mit oder ohne w32.licum?
-
wenn du den src dazupackst, mit!
-
exigoner schrieb:
wenn du den src dazupackst, mit!
Die Quellen gibt es doch...
-
Man mich jetzt schlagen. Was ist ein XML-Parser ?
-
Balance schrieb:
Man mich jetzt schlagen. Was ist ein XML-Parser ?
Ein Parser der XML parst.
-
hats schon wer angeschaut?
-
Der ungeduldige Herr N will die neue Version (also noch neuer) so schnell wie möglich downloaden.
-
Ich bin nicht ganz sicher, ob es gesagt wurde, aber gibt es einen
Grund, warum die "internen" includes mit \ sind.Mir ist zwar klar, dass dies auf Windows systeme so passt, aber es wäre ggf
ganz gut, wenn die includes ( mit ifdefs o.Ä. geprüft ), auf UNIX-artigen Systemen mit / statt mit \ wären.Ist es nicht auch so, dass unter Windows auch / funktioniert, oder war das anders ?
Ansonten kompiliert das Testprogramm bei mir auch nicht, dies kann aber
die Spririt version sein. ( Dass check ich morgen mal ).//edit .. jo ist ( #define SPIRIT_VERSION 0x1806 ).. ich vermute mal, dass ist zu alt ?
Hier wäre aber nen Makefile echt schön, damit man nicht explizit include-directories angeben muss ( wenn man keine IDE nutzt ).
-
Das Thema hat otze am 31 Jul 2005 17:40 erstellt und auch alle anderen
Antworten sind von 2005.
Hast also tief im Forum gegraben um es raus zu holen//edit .. jo ist ( #define SPIRIT_VERSION 0x1806 ).. ich vermute mal, dass ist zu alt ?
-
Au weia.. Immerhin stimmte der Monat.
Nächstes mal schau ich auf die Jahreszahl....