So schnell kanns gehen...
-
-
Hut ab, 2 volle Tage. Das muss man erst mal durchhalten. Ich wenn bis Nachts um 4 zock, dann drehts mich weg, hab Hallos.
Auserdem muss ich wenigstens ab und zu mal aufstehen (Klo + Bierholen)
-
electron_1 schrieb:
Das ist ein Anfängerfehler! Man muss sich eine riesiege Kühlbox beschafen. Dann fällt der Teil mit dem Bierholen weg
mfg
-
linu(x)bie schrieb:
electron_1 schrieb:
Das ist ein Anfängerfehler! Man muss sich eine riesiege Kühlbox beschafen. Dann fällt der Teil mit dem Bierholen weg
mfgJa, und wenn es gerade richtig spannend wird, kann man zur Not auch reinpullern...
-
Da gab es doch schonmal was... ...mal mit Google suchen...
...
Ah!
http://www.funstudio.de/article.php?sid=364&mode=thread&order=0&thold=0
Veröffentlicht am Dienstag, 05. November 2002Allgemeine Nachrichten Nicht zu fassen: Tod durch Spielen am PC
Ein 24jähriger Mann hat sich im südkoreanischen Kwanju zu Tode gespielt. Der Mann starb in einem Internetcafe, in dem er nach einem Bericht von RP-Online 86 Stunden ununterbrochen am Rechner gesessen habe. Todesursache sei nach fehlendem Schlaf und wenig Nahrung wahrscheinlich ein Kreislaufzusammenbruch gewesen. Der Spielemarathon hatte am Freitag begonnen, am Dienstag brach der 24jährige dann vor der Ladentheke des Internetcafes zusammen. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, wankte der Mann zur Toilette, wo er dann tot aufgefunden wurde.86 Stunden ist wohl der bisherige Rekord. Kanckt den einer von euch?
-
War bestimmt nen Zerg Rusher
-
WTF
Was is das für ein Internet Cafe, wo die das zwar merken, dass einer da tagelang nichts isst und trinkt, aber nichts dagegen tun? Wäre das in Deutschland nicht schon eine Straftat? (Unterlassene Hilfeleistung oder so vielleicht)
-
Naja wenn ich mal auf ner Lan bin, zock ich auch mal 2 Tage durch ohne Schlafen und so, aber ich denke ohne Essen, mal raus eine rauchen, usw würde ich das nicht durchhalten.
Nach den Lans penn ich dann aber auch mal gut 15-20 Stunden am Stück@Links: glaubt ihr wirklich, dass der 86 Stunden nicht aufm Klo war oder andere lebensnotwendigen Dinge gemacht hat(Essen,Trinken)? Ich kann mir das nicht vorstellen irgendwie..
-
Woran liegt es eigentlich, dass man beim Computerspielen nicht müde wird?
-
Gregor@Home schrieb:
Adrenalin, Endorphine
oder
Koks und Koffee
-
dddddddd schrieb:
Gregor@Home schrieb:
Adrenalin, Endorphine
oder
Koks und Koffee
Meinst du? Mir ist dieser Effekt auch schon bei relativ langweiligen Rundenstrategiespielen aufgefallen (Und ohne Koks, Koffein und anderen Drogen).
-
Auch wenns relativ langweilig ist bist du wohl gefesselt und schuettest Adrenalin aus (immerhin bist du im Kampf).
Es kann schon sein, dass er 86 Stunden nichts getrunken hat, denn 86 Stunden wachbleiben ist kein Rekord und sollte nicht zum Tod fuehren. (Rekord) Entwaesserung kann aber schon ein Grund sein, u.U. in Kombination mit Koffein(-Tabletten) und schon bricht der Organismus zusammen.
Und wer so lange am Stueck zockt ohne mal ne Pause zu machen um was zu essen, zu trinken oder mit normalen Menschen zu quatschen ist meMn eh vollkommen krank. Zum glueck sortiert die Natur noch etwas aus.
btw => www.darwinawards.com
-
Egal, welches Spiel ich spiele, wenn ich es zu lange spiele, träume ich davon. Das kann ganz schön nervig sein! Zum Beispiel Tower Defense (wer das nicht kennt: Da baut man Türme, die dann auf Monster schießen, eigentlich total eintönig, aber genial^^). Das hab ich auf ner Lan mal so um die 7h am Stück gespielt. Dann konnte ich diese Türme und Monster und nicht mehr sehen und bin schlafen gegangen. Und was passiert? Ich habe nicht nur davon geträumt, sondern habe den Kram schon die ganze Zeit gesehen, als ich noch wach war, und konnte an nichts anderes denken. Seit dem hab ich kein Spiel mehr länger als 3h am Stück gespielt