Wanted: Autor für autotools [vergeben]
-
Hallo,
wir suchen noch einen Autor, der uns bei einer Serie zu Build-Systemen mit einem Artikel über die autotools unterstützt. Da die autotools sehr umfangreich sind, ist eher eine Einführung sinnvoll. In dieser soll das Zusammenspiel von autoconf, automake und libtool dargestellt werden, sowie ein oder zwei kleine Beispiele, die aufzeigen, wie man z.B. Bibliotheken einbindet usw.
Bei Interesse und Fachwissen meldet euch bei estartu_de.Mfg
GPC
-
GPC schrieb:
Bei Interesse und Fachwissen meldet euch bei estartu_de.
...oder hier im Thread.
-
Macht ihr auch ANT und so'n Kram?!
-
Ja, ein Ant-Artikel ist in Arbeit.
-
Wann ist der Autotools-Artikel denn fertig?!?
-
Sgt. Nukem schrieb:
Wann ist der Autotools-Artikel denn fertig?!?
If you won't be patient I'll roundhousekick you into the next abyss filled with skunks :p
(Na, ich werd das Teil wohl selber schreiben, aber dieses mal schaff ich's nicht mehr, aber nächstes mal wird er wahrscheinlich rausgehen)
MfG
GPC
-
KK - Supi!
-
Dann entferne ich mal den Pin.
-
Wie siehts denn mit dem Artikel aus? Je nachdem, wie es aussieht, würd ich mich anbieten, den Artikel zu schreiben. Fänds schade, wenn der Artikel nicht erscheinen würde...
-
ProgChild schrieb:
Wie siehts denn mit dem Artikel aus?
Ich habe ihn geschrieben, festgestellt dass er zu subjektiv war und verworfen. D.h. er wäre frei.
Je nachdem, wie es aussieht, würd ich mich anbieten, den Artikel zu schreiben.
Okay, das wäre cool. Bei Neu-Autoren haben wir die Regel, dass sie uns einen kleinen Entwurf (was du behandelst, evlt. schon etwas Text...) ihres Artikels an redaktion at c-plusplus.net schicken, damit wir uns ein Bild machen können.
Wenn alles passt, nehmen wir dich in die Redaktion aufGrüße
GPC
-
Dann stell ich mal was zusammen. Müsste ich bis morgen hinbekommen...
-
Mail ist raus