[?] Frohes neues Jahr
-
Guten Morgen im neuen Jahr.
Ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und voll dabei.
Die Tabellen sollten auf dem aktuellen Stand sein und die Mails hole ich nach und nach auf, sofern ich es nicht schon gemacht habe.Danke an Euch alle fürs Mitmachen.
Ich hoffe, dass sich noch weitere Autoren finden und das Magazin nach und nach wächst und bekannter wird.Viel Erfolg im neuen Jahr!
-
Füge doch mal die Wie-Weit-Sind-Die-Artikel-Ich-Habe-Die-Seite-Mit-Frontpage-Gemacht in einen der ersten beiden gepinnten Threads ein
Dir auch gutes neues Jahr :xmas1:
MfG SideWinder
-
Meinst du die, die im Kopf verlinkt sind? Oder was?
PS: Die Anleitung wollte ich noch verschönern, aber nachdem wir uns auf ein Layout geeinigt haben.
-
Würde mich interessieren, aber ich finde den Link nicht mehr
-
Reyx schrieb:
Würde mich interessieren, aber ich finde den Link nicht mehr
Den? http://www.estartu.de/Magazin/Artikelverteilung_intern.htm
Oder welchen? Den da habe ich über die Übersicht gepackt, damit ihr den leicht findet.
-
Ups ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Reyx schrieb:
Ups ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn du was verstecken willst, stell es so offensichtlich wie möglich hin.
PS: Ich wollte es allerdings nicht verstecken - im Gegenteil.
-
passt zwar nich zu dem thema, aber ich hätte eine bitte an estartu: falls es möglich ist, sollte man den inhalt der anm-tags rot formatieren, damit man bei durchgucken sofort sieht, wo was unklar ist. die kor-tags guckt sich sowieso niemand an, oder?? (deshalb kann man da die formatierung ja noch lassen, aber bei anm...)
Mr. B
-
*test*
Toller falscher Satz.
Toller **falscher** Satz.Beide rot wär am besten
*nachdenk, das kenn ich doch woher*
Die rote Farbe wurde abgelehnt, weil die Tags von jedem benützt werden können und die Trolle somit eine Möglichkeit haben Farbe in ihre Postings zu bringen. [-b][-i] können sie uach jetzt schon verwenden und [-kor] hat keinen Sinn für sie.
MfG SideWinder
-
Wir haben hier doch eigentlich genug Programmierer... kann nicht einer nen kleinen Editor mit Syntax-Highlighting, WYSIWYG und den nötigen Buttons fürs Formatieren basteln?
Ich kann leider noch keine bunten Edits und hab grade keine Zeit zum Einarbeiten.Den Code für das Striptags würde ich dann rausgeben.
Da könnte man dann gleich noch Buttons für die Überschriften machen, dann muss man sich das nicht merken.
-
SideWinder schrieb:
Die rote Farbe wurde abgelehnt, weil die Tags von jedem benützt werden können und die Trolle somit eine Möglichkeit haben Farbe in ihre Postings zu bringen. [-b][-i] können sie uach jetzt schon verwenden und [-kor] hat keinen Sinn für sie.
1. Woher sollen Trolle das wissen? Oder haben wir einen Maulwurf hier im Privatforum?
2. Was ist daran so schlimm, wenn sie es wüssten?Mr. B
-
Mr. B schrieb:
2. Was ist daran so schlimm, wenn sie es wüssten?
Es würde wieder entfärbt? Gerard hätte zweimal Arbeit und es gäbe viiiiele doofe Fragen.
Ich fände es nicht schlecht. Vielleicht auch
kor = rot
anm = blau
-
Mr. B schrieb:
1. Woher sollen Trolle das wissen? Oder haben wir einen Maulwurf hier im Privatforum?
2. Was ist daran so schlimm, wenn sie es wüssten?1. Sie könnten es heraus finden, in dem sie nur die Zitierfunktion anwenden bräuchten. Denn die Tags vom orig. Posting werden dann im Editorfenster mit angezeigt.
2. Das frage ich mich allerdings auch.
-
Artchi schrieb:
1. Sie könnten es heraus finden, in dem sie nur die Zitierfunktion anwenden bräuchten. Denn die Tags vom orig. Posting werden dann im Editorfenster mit angezeigt.
Da diese Tags NUR im Privatforum angewendet werden, fällt diese Möglichkeit weg.
Ich fürchte eher, dass jemand einfach mal vergisst, dass die nur hier verwendet werden dürfen und dann wird genauso damit rumgespielt wie mit dem pic-Tag neulich mal.
-
estartu schrieb:
Ich fürchte eher, dass jemand einfach mal vergisst, dass die nur hier verwendet werden dürfen und dann wird genauso damit rumgespielt wie mit dem pic-Tag neulich mal.
So oder ähnlich. Auf jeden Fall kommt das nicht in Frage, wurde eindeutig abgelehnt
Sorry.
MfG SideWinder