Telefon Kabel
-
Hallo
Ich hab mein Telefonkabel kapputt gemacht (ausversehen zerschnitten) und muss jetzt ein neues kaufen. Das ist allerdings so ein komisches Kabel und ich kann es auf Amazon.de nicht finden.
Auf der einen Seite ist halt so ein normaler kleiner Telefonstecker für normale Telefone und auf der anderen so ein Stecker wie bei einem RJ45 oder ISDN Kabel, also wie ein Netzwerkstecker. Das Kabel sollte mindestens 5 Meter lang sein, wonach muss ich da suchen oder wo ist das auf Amazon versteckt??
MfG,
Foulo
-
Foulo schrieb:
Hallo
Ich hab mein Telefonkabel kapputt gemacht (ausversehen zerschnitten) und muss jetzt ein neues kaufen. Das ist allerdings so ein komisches Kabel und ich kann es auf Amazon.de nicht finden.
Auf der einen Seite ist halt so ein normaler kleiner Telefonstecker für normale Telefone und auf der anderen so ein Stecker wie bei einem RJ45 oder ISDN Kabel, also wie ein Netzwerkstecker. Das Kabel sollte mindestens 5 Meter lang sein, wonach muss ich da suchen oder wo ist das auf Amazon versteckt??
MfG,
FouloWie wärs mit Praktiker?
EDIT: und dann dort gucken welches Kabel genauso aussieht wie das das du zerschnitten hast.
-
Wie wärs, wenn Du einfach eine Lüsterklemme zwischenschraubst und fertig ist der Lack.
-
ich bin nicht so technisch versiert, ich keine klemme und ich kenne praktiker nicht, ich will es online kaufen damit ich das haus nicht dafür verlassen muss.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-
groessere gabs nich? bei sowas reicht doch bissi verdrillen und lenkerband rum.
-
Ist das evtl. nen normales Anschlusskabel ?
http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=TAE 4FWS-I 10M
-
Hallo
Foulo schrieb:
ich bin nicht so technisch versiert, ich keine klemme und ich kenne praktiker nicht, ich will es online kaufen damit ich das haus nicht dafür verlassen muss.
Du solltest dir vielleicht doch mal angewöhnen das Haus zu verlassen und die reale Welt wahrzunehmen.
chrische