Übergabeparameter an den Screensaver
-
Hallo zusammen!
Ich habe wieder ein neues Hindernis was ich mir momentan nicht erklären kann. Ich habe mal gelesen, dass die Screensaver einige Parameter anbieten sollte damit es richtig konfiguriert, getestet und gestartet werden kann. Bis jetzt habe ich noch keine Parameterauswertende Programme geschrieben und denke, dass eventuell hier mein Problem liegt.
Die Parameter aus meinem Buch sind „/C“, „/P“ und „/S“. Es scheint aber dass bei der Auswahl des Screensaver ein anderes Parameter als die, die ich aufgelistet habe übergeben werden und mein Screensavertest misslingt.WINAPI WinMain(HINSTANCE, HINSTANCE, LPSTR, int) { try { AnsiString asParam = ParamStr(1); asParam = asParam.SubString(1,3); asParam.UpperCase(); if(asParam =="/C") { Application->Initialize(); Application->CreateForm(__classid(TForm2), &Form2); Application->Run(); } if(asParam =="/S") { Application->Initialize(); Application->CreateForm(__classid(TForm1), &Form1); Application->Run(); } } catch (Exception &exception) { Application->ShowException(&exception); } catch (...) { try { throw Exception(""); } catch (Exception &exception) { Application->ShowException(&exception); } } return 0; }
Kann mir jemand hier weiter helfen?
*
Mit freundlichen Grüßen
coder24h
*
-
Übergabeparameter per ScreenSaver?
Schau mal bei ScreenSaverRunning evtl. im WinAPI Forum.Gruss
-
schau mal hier