C++ bei Hitze
-
Moin,
kann sich C++ eigentlich bei der Hitze verrechnen oder ist C++ da resistent? Ich bekomme nämlich seit dem es so heiß ist manchmal unterschiedliche Ergenisse von C++ geliefert.
-
Mayo schrieb:
Moin,
kann sich C++ eigentlich bei der Hitze verrechnen oder ist C++ da resistent?Wie jetzt?
C++ kann rechnen, das wär ja cool
Da muss ich wohl schnell mein BASIC abschalten und mir dieses uminöse C++ angucken!!
-
nimm c. das geht bis +130°
-
ach du scheisse das hängt ja n von der Sprache ab sondern wohl eher vom Prozessor.
-
net schrieb:
nimm c. das geht bis +130°
also ich hatte mein C schon bis 160 Grad Celsius stabil....

und wenn hart auf hart kommt nimmt man halt kevlar-ASM....
-
Also mein C macht bei 110° schlapp, aber das hat auch einiges mit der relativen Erdbuxität zu tun...
-
Hmmm wennste ein paar headerdateien richtig umänderst geht die Belastungsgrenze auf 170 rauf.
Unser Team konnte eine Applikation schreiben die bei 170 Grad sogar 3 mins geschafft hat bevor es abgestürzt ist.
Wir konntens kaum glauben.
Wieder ein Mal hat sich C behauptet und gezeigt wie wiederstandsfähig es ist.
-
Sollte also jmd auf dem Mond oder am Mars C code scripten wollen steht dem Vergnügen nichts im Wege
-
Niemand hat etwas von Kältebeständigkeit gesagt. Man hört häufiger von einfrierenden C-Programmen.
-
So ein Troll...
Greetz, Swordfish
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
.filmor schrieb:
Niemand hat etwas von Kältebeständigkeit gesagt. Man hört häufiger von einfrierenden C-Programmen.
da sind dann die c++ progis wegen der groeßeren reibung wieder besser..
mfg aman..