PCs die machen was sie wollen

• Ich hab ja nun schon öfters von PCs gehört, die das machen was sie wollen und nicht das was der Benutzer von ihnen will. Mir persönlich ist aber noch kein solcher PC begegnet und auch wenn mir ein PC gezeigt wurde, der angeblich ein eigenleben hat, so hat sich dieser in meiner Gegenwart wieder ganz normal benommen und das gemacht was ich ihm gesagt hab. Da ich aber nicht glaube, dass diese Leute, die von solchen widerspenstigen PCs tyrannisiert werden, mich anlügen, kann es nur eine Lösung geben. Die PCs sind von bösen Geistern besessen. Diese treiben aber anscheinend nur dann ihr unwesen, wenn ungeübte Benutzer vor dem PC sitzen und sind wohl sehr schwer zu lokalisieren.

Habt ihr auch schon von ähnlichen Fällen gehört, oder ist euch sogar schon mal so ein PC begegnet?

Sachdienliche Hinweise die zur Ergeifung eines solchen Geistes führen, werden mit 1000 € belohnt.

• FoxMulder schrieb:

Sachdienliche Hinweise die zur Ergeifung eines solchen Geistes führen, werden mit 1000 € belohnt.

Das ist dann meißents Windows. Krieg ich jetzt die 1000€?^^

• Jay schrieb:

FoxMulder schrieb:

Das ist dann meißents Windows. Krieg ich jetzt die 1000€?^^

Ja, wenn deinHinweis zur Ergeifung eines solchen Geistes führt. Also wenn wir einen haben.

Anmelden zum Antworten