BackgroundWorker & RunWorkerCompleted Event

• Hi!

Ich nutze zur Zeit den BackgroundWorker und habe da ein kleines Problem. Wenn die DoWork Methode abgearbeitet ist wird das RunWorkerCompleted Event gefeuert. Manchmal stosse ich aber mit der DoWork Methode weitere Methoden an (z.B. Timer) die dann weiter arbeiten, so dass RunWorkerCompleted Event zu früh feuert. Klar, ich kann in den EventArgs entsprechend Daten hinterlegen und daraus weitere Entscheidungen treffen, geschickter wäre es aber RunWorkerCompleted Event erst gar nicht feuern zu lassen. Weiss jemand wie man das macht? Ich habe schon versucht die BackgroundWorker Methoden abzuleiten, und konnte damit zumindest verhindern, dass das Event an übergeordnete Klassen weitergeleitet wird, aber intern wird ein Status gesetzt, der es dann per Fehlermeldung untersagt ein ProgressChanged Event auszulösen.

Sebo

• Hi!

Leider hat sich hier nix mehr getan, das heisst, es gibt keine Möglichkeit mit dem BackgroundWorker. Aber es gibt eine Lösung! Schaut mal hier: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-180549-and-highlight-is-backgroundworker.html

Sebo

Anmelden zum Antworten