Online-Programmier-IDE wie das OnlineOffice von Google?
-
Gibt es eine Programmier IDE die im Browser abläuft?
Wäre cool wenn es soetwas gibt und man sich einfach auf irgend einem Rechner einloggen kann und dort losproggen kann. SourceCodes also am Besten auch auf dem Server gespeichert.Wenn es sowas nicht gibt, such ich hiermit Leute, die das mit mir Umsetzen!
Sowas müsste versuchsmäsig relativ einfach für eine IDE für JavaScript gehen.Mit freundlichen Grüßen
Richter
-
Sehr coole Idee!
-
Wtizigerweise versuche ich mich gerade daran, so etwas umzusetzen, also setz mich mal auf die Liste
-
DAs VisualStudio kann man auf der MSDN-Website online im IE benutzen. Aber es dient nur zu Testzwecken, damit man sich das VS nicht runter laden muß.
Naja, deine Idee hatte also mal schon jemand anderes gehabt.
-
Ich habe auf der MSDN Website gesucht, aber nichts gefunden. Könntest du einen Link posten?
NewProggi, was hast du schon? Womit machst du es? Kann man sich das erreichte schon irgendwo sehen?
-
Ich bin ja generell schon ein großer Fan von Webanwendungen, aber möchte man wirklich seine IDE im Browser bedienen? Ich weiß nicht...
Dennoch, tolle IdeeWeb2.0 rockt
Die IDE sollte übrigens bitte einen VI-Modus unterstützen, sowie Syntaxcoloring beim editieren bieten...
Edit: URLs...