zu breite html seite wie drucken?
-
hi
ich hab ne html seite, die leider so dummen langen text hat, so dass man im browser horizontale scrollbalken hat. wenn man das nun druckt, schneidet er am ende der dina4 seite einfach immer den text ab, also er macht kein word wrap. kann man das denn irgendwie erzwingen? wie macht man das?
-
Am besten, du fragst mal die Internetausdrucker in unserer Regierung, die kennen sich damit aus!
-
kannst du den Text aus der html datei nicht einfach in ein anderes Programm (Word, notepad, etc...) copy/pasten und dann von da drucken?!?
-
ne dann wär die formatierung und das layout alles verloren gegangen mit den bildern und alles. naja habs inzwischen gelöst.
-
drucker schrieb:
naja habs inzwischen gelöst.
für die Nachwelt: und wie?
-
zwutz schrieb:
drucker schrieb:
naja habs inzwischen gelöst.
für die Nachwelt: und wie?
Wahrscheinlich indem er sich eine PS3 geholt hat.
-
hrhr ne war ganz einfach mit nem kleinen trick;)
-
drucker schrieb:
hrhr ne war ganz einfach mit nem kleinen trick;)
*kopf->tisch*
sag einfach, wie. Es kann sein, dass irgendwann ein User mit dem selben Problem per suchmaschine auf diesen Thread stößt und dann wird es sehr ärgerlich für ihn sein, wenn das Problem zwar gelöst wurde, aber keiner gesagt hat, wie denn genau.
-
sorry, aber da man in diesem forum auf seine fragen nie anständige antworten kriegt, habe ich mich entschieden, die lösung hier im gegenzug auch nicht preiszugeben.
wenn jemand mal das gleiche problem hat und er ein anständiger poster ist, würde ich ihm die antwort aber natürlich geben. aber nicht hier so öffentlich.
-
Sicherlich ist es so einfach, das es ihm peinlich ist.
-
drucker schrieb:
sorry, aber da man in diesem forum auf seine fragen nie anständige antworten kriegt, habe ich mich entschieden, die lösung hier im gegenzug auch nicht preiszugeben.