System - CPU Last messen ...
- 

Hallo ...  Ich würde gerne die CPU Last in % messen allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen könnte. Ich habe mich schon die MSDN geschlagen, aber ohne Erfolg. In den FAQs habe ich es auch nicht gefunden (  dafür aber andere sehr nützliche Tips!! Spitze!! dafür aber andere sehr nützliche Tips!! Spitze!! ). Daher meine direkte Frage. ). Daher meine direkte Frage.Wie kann ich die CPU Last auswerten?? Bessten Dank im ******* .... Cu David 

- 

hi! 
 indem du den regestrieungs schlüssel HKEY_DYN_DATA\PerfStats\StartStat\KERNEL\CPUUsage ausließt

- 

bei mir steht da nur: 
 00 00 00 00

- 

doch das geht mit KERNEL\CPUUsage nur ist der wert binär, muss also noch umgerechnet werden 

- 

Hmm, unter WinXP gibts den Schlüssel HKEY_DYN_DATA nicht. Was nun? 

- 

CPU usage konkret: Win 95/98: Seite existiert nicht mehr  Es wird nach Alternativlinks gesucht. Es wird nach Alternativlinks gesucht.Windows NT/2000: Seite existiert nicht mehr  Es wird nach Alternativlinks gesucht. Es wird nach Alternativlinks gesucht.[ Dieser Beitrag wurde am 13.09.2002 um 20:45 Uhr von dEUs editiert. ] 

- 

Spitzenmäßig .... Von der Registry-Version für Win98 habe ich schon gehört. Natürlich mach NT es einem nicht so einfach ....  Danke!!!! Danke!!!! P.S.: wäre doch was für die FAQ oder?? 

- 

Original erstellt von Spaceman: 
 P.S.: wäre doch was für die FAQ oder??Klar