Neuer HI-Virus!!!
-
Was soll der Scheiß, warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Das kann ja wohl nciht wahr sein, Zensur bei einem so wichtigen Thema, was uns alle angeht
Also nochmal, soll sich jeder selber ein Bild machen:
http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=4365&ID=178395
New York (dpa) - Mediziner haben bei einem New Yorker, der Sex mit hunderten Männern hatte, einen extrem aggressiven Aidsvirus entdeckt. Der bisher nur äußerst selten diagnostizierte Stamm von HI-Viren führe zur vollen Ausbildung der tödlichen Immunschwächekrankheit Aids in nur acht Wochen.
Das berichtete der Fernsehsender CBS am Samstag. Er habe sich zudem als nahezu völlig resistent gegen alle bekannten Medikamente zur Eindämmung von Aids erwiesen.Die New Yorker Gesundheitsbehörde forderte deshalb alle Krankenhäuser und Arztpraxen auf, Personen, bei denen HIV entdeckt wurde, auch auf diesen besonders gefährlichen Stamm des Aids-Virus zu testen. «Wir sehen in dieser Entdeckung ein potenziell gewaltiges Problem», sagte New Yorks Gesundheitsstadtrat Thomas Frieden. «Dies ist ein Alarmruf für alle.»
Nach Behördenangaben wurde der besonders gefährliche Virusstamm bei einem Mann von Mitte 40 entdeckt. Er habe ungeschützten Analverkehr mit hunderten Männern gehabt. Der Mann, dessen Identität von den Behörden geheim gehalten wird, und viele seiner Partner hätten aufputschende Drogen genommen und so genannte Sex-Marathons veranstaltet.
Artikel vom 12.02.05 15:53
-
Du darfst ja ein Thread zu dem Thema aufmachen. Aber wenn menschenverachtende, rassistische oder andere (rechtlich) bedenkliche Aussagen getroffen werden müssen wir so einen Thread entfernen.
Da er in dem C++ Forum deplatziert ist, dann such dir bitte ein anderes Forum, oder strafbar ist.
Bitte einfach daran halten und vor dem nächsten Posten ein wenig nachdenken. Hier wird nicht alles akzeptiert, nur weil es das Offtopic Forum ist.
-
[...] führe zur vollen Ausbildung der tödlichen Immunschwächekrankheit Aids in nur acht Wochen.
Dann kann dieser Virenstamm IMHO nicht wirklich überleben. Das HI-Virus lebt wie jeder andere Virenstamm davon, bevor der Wirt stirbt, ausreichend viele andere Wirte zu infizieren. Wenn das Ding nicht gerade per Husten übertragbar ist, frage ich mich, wie so etwas zur Gefahr werden kann (außer für Leute, die jede Woche den Partner wechseln) ?
-
Naja, wenn die wirklich alle so oft... für die wäre es auf jeden Fall eine Gefahr. Eben deshalb hat ja die CIA das Ding erst in Umlauf gebracht.
(Oder Al Kaida? Fischer? Rot-Grün? Na sagen wir mal die NPD.)
-
Optimizer schrieb:
[...] führe zur vollen Ausbildung der tödlichen Immunschwächekrankheit Aids in nur acht Wochen.
Dann kann dieser Virenstamm IMHO nicht wirklich überleben. Das HI-Virus lebt wie jeder andere Virenstamm davon, bevor der Wirt stirbt, ausreichend viele andere Wirte zu infizieren. Wenn das Ding nicht gerade per Husten übertragbar ist, frage ich mich, wie so etwas zur Gefahr werden kann (außer für Leute, die jede Woche den Partner wechseln) ?
Tja, wer auf Gangbangs steht, wird dann wohl bald ausgestorben sein...
Aufjedenfall ist es eine gefahr, da man ja nicht weis ob das Virus
nun wirklich innerhalb von 3 Monaten ausbricht, oder ob der Mann
nur besonders anfällig dafür war...Devil
-
Optimizer schrieb:
Das
Danke, das tat gut.
-
Hihi.
-
Ihr seit albern. Bekämpft doch mal die anderen Standarts der Rechtsreibung... :p
-
OnkelDoktor schrieb:
Das kann ja wohl nciht wahr sein, Zensur bei einem so wichtigen Thema, was uns alle angeht
Naja, so selten wie Progger oder Infos Sex, betrifft hier echt niemanden. Hättest dir also dein Posting sparen können, auch wenns gut gemeint ist.
-
Optimizer schrieb:
Gerade in einer Szene, wie der im Artikel geschilderten ist es nicht auszuschließen, dass diese Männer häufig wechselnde Geschlechtspartner haben. Acht Wochen reichen locker um den Virus in alle Himmelsrichtungen zu verbreiten und wenn dann noch einer von denen bisexuell veranlagt ist wird es auch für Heterosexuelle zur Gefahr. Ausserdem ist es nur eine Frage der Zeit bis das Virus auch Prostituierte befällt und dann explosionsartig verbreitet wird. Woher weiß denn eine Frau, dass ihr Mann nicht ab und zu in den Puff geht (oder umgekehrt)? Für gewöhnlich macht man so etwas heimlich, denke ich. Es betrifft also auch einige Leute, die nicht jede Woche die Partner wechseln...
-
Ohne mich in der Szene auszukennen:
Verhüten Prostituierte nicht? Wär schön dämlich.
-
dEUs schrieb:
Verhüten Prostituierte nicht? Wär schön dämlich.
Für ein paar Euro mehr machen die meisten es auch ohne, wie man sagt. Und da es wohl genug bescheuerte Männer gibt, die das so wollen
Außerdem ist ein Kondom auch kein 100% schutz. Kann ja mal reißen oder so.
-
Könnte passieren. Ob das aber zum Überleben des Virenstamms ausreicht, halte ich für fraglich. Ich sag's mal so: Es hat nen gewissen Grund, dass Aids eine so lange Inkubationszeit hat.
Der Schnupfen kann schon nach 3 Tagen kommen. Der steckt eh erst an, wenn er ausgebrochen ist. Aber das HIV kann sich ohne Ausbruch der Krankheit, die eigentlich nur ein Nebeneffekt ist und für das HIV keinen Vorteil bringt, verbreiten.Deshalb ist es für das Überleben des Virenstamms unklug, den Wirt in kürzester Zeit dahinzuraffen. Oder anders gesagt: Die "gewöhnlichen" HI-Viren werden sich besser halten können / eine höhere Verbreitung erzielen.
-
Optimizer schrieb:
Könnte passieren. Ob das aber zum Überleben des Virenstamms ausreicht, halte ich für fraglich. Ich sag's mal so: Es hat nen gewissen Grund, dass Aids eine so lange Inkubationszeit hat.
Der Schnupfen kann schon nach 3 Tagen kommen. Der steckt eh erst an, wenn er ausgebrochen ist. Aber das HIV kann sich ohne Ausbruch der Krankheit, die eigentlich nur ein Nebeneffekt ist und für das HIV keinen Vorteil bringt, verbreiten.Deshalb ist es für das Überleben des Virenstamms unklug, den Wirt in kürzester Zeit dahinzuraffen. Oder anders gesagt: Die "gewöhnlichen" HI-Viren werden sich besser halten können / eine höhere Verbreitung erzielen.
Trotzdem wird sich der Stamm halten können, wenn er erstmal in entsprechenden Szenen
verbreitet wurde. Und wenns erstmal auf dem Babystrich ist, ist sowieso sense.
Aber man kanns auch positiv sehen, Leute die dahin gehen, bekommen endlich was sie verdienen...Devil
-
Und wenn sie zürück kommen stecken sie unschuldige Leute an...
-
Nur die, die ficken. Und die sind eh schon tot.
-
Servus,
@HEZ : " Nur die, die ficken. Und die sind eh schon tot."
Problem mit der Sexualität oder wie kann man das verstehen?Ich finde es ist im Zeitalter von Kondomen, Aufklärung, TittenTalkshows etc. ein Armutszeugnis, dass sich immer noch jedes Jahr soviele mit dem HIV Virus durch sexuellen Kontakt anstecken. Warum wird denjenigen nicht endlich mal klar, dass wir uns mit fortschreitender Globalisierung und Aneinanderrücken soetwas nicht mehr erlauben können? Warum zieht man sich nicht einfach eine Lümmeltüte über? Ich kann dort immer nur den Kopf schüttelt, wenn man mal wieder den Großteil dieser Vollidioten hört, wie diese gerade am Stammtisch diskutieren ob ein Kondom nun den Spaß verdirbt oder nicht. Ich finde wenn man ständig den Partner wechselt dann ist man verpflichtet, für sich und den Sexualpartner, vorbeugende Maßnahmen zu treffen. Nagut, vielleicht habe ich auch leicht reden, da ich mich in einer festen Beziehung befinde, doch man war ja auch mal Solo und bevor ich durch Unachtssammkeit ein Kondom vergesse zu kaufe, ziehe ich mir lieber eine Alditüte über oder hock mich vor einen Fernseher und spiele "5 gegen Willi".
Mich würde mal eins interessieren, wieviele benutzen von euch ein Kondom, wenn er den Partner wechselt oder ist euch das Gefühl zu "unecht"??
Hellsgore
-
Hellsgore schrieb:
"5 gegen Willi"
ROFLMAO!