Kostenlose Domain+Webspace für Schülerzeitungen - seriös?
-
http://www.domainbook.de/index.html
Könnte sich einer von den Profis unter euch mal dieses Angebot anschauen? Meint ihr, die Sache ist seriös? Oder sollte ich (für meine Schülerzeitung) doch lieber monatlich was zahlen und dafür "auf der sicheren Spur" fahren?
THX, XDVD
-
Bin zwar kein Profi, aber für mich hört sich das sogar sehr seriös an. Ich sehe da weit und breit keine 0190 Nummer, die Formulierungen klingen nicht super geschwollen und das Design sieht auch nicht aus, als wenn jemand auch Biegen und Brechen was verkaufen wollte.
Ich würde mir nur kein Webdesign von denen machen lassen, weil das Blau auf oragenem Hintergrund doch etwas in den Augen schmerzt. Aber ansonsten klingt das sogar sehr nett, wie ich finde.....
-
CarstenJ schrieb:
Bin zwar kein Profi, aber für mich hört sich das sogar sehr seriös an.
Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber mir kommt so ne Anhäufung von Rechtschreibfehlern nicht besonders vertrauenswürdig vor. Gleiches gilt übrigens auch für die Seite des Betreibers von domainbook.de.
-
hiho!
also wenn du willst mach ich dir nen günstiges angebot für eure schülerzeitung
wenn ihr nen banner von mir unterbringt wirds noch günstiger
meld dich einfachmal bei mir: info@fair-host.de
liebe grüsse
-
Megaprofessionell sieht das nicht aus, darüber brauchen wir glaub ich gar nicht zu diskutieren. Allerdings frag ich mich schon, wo da jetzt genau der Haken sein soll. Unseriöse Angebote sehen anders aus. Aber ich mag mich natürlich auch irren, ist nur meine persönliche Meinung.
-
mrchat schrieb:
wenn ihr nen banner von mir unterbringt wirds noch günstiger
meld dich einfachmal bei mir: info@fair-host.delol
-
www.planet-school.de <-- da bin ich
-
hm bin grad dabei nach highspeed.de zu wechseln, die Angebote sind echt krass da und bieten für weniger Geld das 50 Fache an Leistung von dem was ich jetzt habe :o
Aber domainbook.de kansu ja ruhig probieren... ist ja kostenlos, sprich kann kein grosser Schaden bei entstehen
.