Ausserirdisches Raumschiff (Kein Scherz)



  • Ich habe gerade ein Raumschiff gesehen.
    Was soll ich machen ? Ich bin so aufgeregt.
    Ein Foto konnte ich nicht machen, als ich mein Smartphone herausholte und es Fotographieren wollte war es schon weg.
    Es war gross und schnell. Es war teilweise durchsichtig aber man konnte die Umrisse sehen.
    Es ist kein Witz und ich versuche euch nicht zu verarschen.
    Es gibt sie als doch !!!!!


  • Administrator

    Das war ein Wetterballon!

    Grüssli



  • geh zum arzt.



  • Dravere schrieb:

    Das war ein Wetterballon!

    Grüssli

    Es war keiner 100% nicht

    xroads42 schrieb:

    geh zum arzt.

    Wieso ?

    Ich bin so aufgeregt !!!!!!!



  • sobald die raumfahrer raus gefunden haben, dass du sie gesehen hast werden sie dich aufsuchen und dein Erinnerung löschen.
    ärzte kennen dieses phänomen und können dir medikamente geben, damit du nicht aufgespürt wirst.



  • xroads42 schrieb:

    sobald die raumfahrer raus gefunden haben, dass du sie gesehen hast werden sie dich aufsuchen und dein Erinnerung löschen.
    ärzte kennen dieses phänomen und können dir medikamente geben, damit du nicht aufgespürt wirst.

    Ich bin nicht verrückt!
    Wenn ich es nur hätte fotografieren können.



  • Tjo, ich glaub dir. 🙂
    Könntest du das näher beschreiben?
    Hast du das Raumschiff am helllichten Tage gesehen? War es weit weg? Hat es Geräusche gemacht?
    Hat das Raumschiff noch jemand anders gesehen? Hast du es sonst noch irgendwo gemeldet? Ich glaube man kann das irgendwo melden. Mach das mal und frag nach, ob es andere Anrufe gab.
    Davon unabhängig:
    Es haben schon ganze Stadtteile Raumschiffe gesehen.
    Ich habe mal eine Doku gesehen, wo Leute die in der Luftbranche arbeiten, davon berichtet haben. Die indische Regierung gibt sogar offen und offiziell zu, dass sie Kontakt zu Außerirdischen haben.

    L. G.
    Steffo



  • Such doch einfach bei Google oder Youtube, vielleicht hat es ja schon einer fotografiert.





  • Sheldor schrieb:

    Es war keiner 100% nicht

    woher willst du das wissen?

    Spiegelnde Oberflächen erscheinen auch gern durchsichtig.

    Notfalls einfach mal bei der Deutschen Flugsicherung anfragen, ob sie eine Eintragung haben.

    Erst wenn die auch nichts wissen, darfst du langsam aufgeregt werden (aber nur langsam; nicht jedes UFO ist außerirdisch).





  • Sheldor schrieb:

    Ich habe gerade ein Raumschiff gesehen.
    Was soll ich machen ?

    Alufolie kaufen.
    Oder aufhören und hier zu verarschen.

    Achja, sorry, vergessen: du verarscht uns ja nicht. Ja, klar, sorry.

    In dem Fall: Klappe halten.



  • hustbaer schrieb:

    Alufolie kaufen.
    Oder aufhören und hier zu verarschen.

    Achja, sorry, vergessen: du verarscht uns ja nicht. Ja, klar, sorry.

    In dem Fall: Klappe halten.

    Eine wissenschaftliche Herangehensweise ist das nicht, Dinge von vornherein auszuschließen. 😛



  • Steffo schrieb:

    hustbaer schrieb:

    Alufolie kaufen.
    Oder aufhören und hier zu verarschen.

    Achja, sorry, vergessen: du verarscht uns ja nicht. Ja, klar, sorry.

    In dem Fall: Klappe halten.

    Eine wissenschaftliche Herangehensweise ist das nicht, Dinge von vornherein auszuschließen. 😛

    Das ist die Standard-Antwort die man bekommt wenn man bekloppten Schwachsinn als bekloppten Schwachsinn bezeichnet.
    Was schlägst du als Alternative vor? Jeden Dünnpfiff den irgendwer verbreitet zu überprüfen? Dafür habe ich nicht die Zeit.
    Und natürlich ... DU hast eine Behauptung aufgestellt. Wenn DU möchtest dass man dieser glauben schenkt, dann bist DU in der Bringschuld. Du kannst nicht einfach von der Welt verlangen dass sie sich begierig auf die Möglichkeit wirft dass du Recht haben könntest, und der Sache nachgeht. Vor allem nicht wenn du keinerlei Beweise oder auch nur Indizien vorlegen/nennen kannst.

    BTW: ich behaupte nichtmal dass es grundsätzlich unmöglich ist. Ich glaube es bloss nicht, und um zu entscheiden was ich glaube und was nicht ist keine wissenschaftliche Herangehensweise nötig.

    Davon abgesehen ist die Sinnhaftigkeit meines Ratschlags "Klappe halten" nicht davon abhängig ob deine Behauptung wahr ist oder nicht, sondern nur davon was Otto Normalverbraucher über Leute denkt die so etwas behaupten. Ob es wirklich UFOs/Ausserirdische/... gibt oder nicht ist dabei doch vollkommen egal.



  • hustbaer schrieb:

    Davon abgesehen ist die Sinnhaftigkeit meines Ratschlags "Klappe halten" nicht davon abhängig ob deine Behauptung wahr ist oder nicht, sondern nur davon was Otto Normalverbraucher über Leute denkt die so etwas behaupten. Ob es wirklich UFOs/Ausserirdische/... gibt oder nicht ist dabei doch vollkommen egal.

    Jo, wenn jeder so vorgegangen wäre, wären wir weiß Gott wo in der Geschichte stehen geblieben.
    Wenn du nicht dran glaubst, ok, aber wenn du sagst, es sei Schwachsinn, dann begibst du dich ebenso in die Bringschuld...
    Deshalb, dein Rat an dich zurück: Klappe halten!



  • Steffo schrieb:

    hustbaer schrieb:

    Davon abgesehen ist die Sinnhaftigkeit meines Ratschlags "Klappe halten" nicht davon abhängig ob deine Behauptung wahr ist oder nicht, sondern nur davon was Otto Normalverbraucher über Leute denkt die so etwas behaupten. Ob es wirklich UFOs/Ausserirdische/... gibt oder nicht ist dabei doch vollkommen egal.

    Jo, wenn jeder so vorgegangen wäre, wären wir weiß Gott wo in der Geschichte stehen geblieben.
    Wenn du nicht dran glaubst, ok, aber wenn du sagst, es sei Schwachsinn, dann begibst du dich ebenso in die Bringschuld...
    Deshalb, dein Rat an dich zurück: Klappe halten!

    👎



  • Sheldor schrieb:

    Es gibt sie als doch !!!!!

    Das wüssten wir schon, komm runter! 🙄


  • Administrator

    Steffo schrieb:

    Jo, wenn jeder so vorgegangen wäre, wären wir weiß Gott wo in der Geschichte stehen geblieben.

    Wenn man sich nicht auf das wesentliche konzentriert hätte, wäre die Menschheit schon frühzeitig ausgestorben, da sie lieber irgendwelchen nicht belegbaren Sichtungen von UFOs nachgerannt wären, statt nach etwas essbarem zu suchen 😉

    Ich stimme daher hustbaer absolut zu. Hypothesen aufstellen kann jeder. Sie auch zu beweisen oder korrekt zu argumentieren, ist allerdings eine ganz andere Sache. Und wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man am besten gar nicht erst damit anfangen, sondern sich darauf konzentrieren, zuerst mal Beweise oder Argumente zu finden. Sonst ist es reine Zeitverschwendung.

    Grüssli



  • Wir wollen eine saubere Foto-Doku, Außen-/Innenaufnahmen. Biometrische Aufnahmen von der Besatzung, ihren Haustieren und Experimenten. Sonst bringt das nix. 😃
    Hat jemand Links mit diesen konkreten Vorfällen in Indien?



  • Wobei mir gerade auffällt dass ich hier Steffo mit dem OP (Sheldor) verwechselt habe.
    Änder aber kaum was, ausser dass ein paar "DU" mit "Sheldor" ersetzt gehören etc.


Anmelden zum Antworten