?
Super!
Echt vielen herzlichen Dank!
Ich findes es nur leider immer wieder *schrecklich* wenn einem böse Absichten unterstellt werden.
Hat man ne Frage zu sockets: "Geh weg du scheiß cracker, wilslt dir deinen Trojaner basteln"
Gehts um die Registry: "Scheiß VirenCoder..."
Ich mein Hallo?
Ich verstehs ja dass es in Deutschland Gesetze gibt, welche es verbieten, Schadsoftware zu erstellen und darin Hilfe zu geben. Soweit ich weiß gibt es aber ein Urteil eines OGHs in Deutschland welches explizit darauf verweist, dass es lediglich eine Straftat ist, wenn diese Software für illegale Zwecke missbraucht wird. Ich kann wohl einen Keylogger auch sinnvoll verwenden, um z.B. meine Kinder zu überwachen.
Außerdem muss ich nicht gleich einen Trojaner programmieren, wenn ich ein Problem mit Sockets habe. Des weiteren sind Trojaner nicht immer die "bösen Trojaner".
Des weiteren finde ich es zweck-und sinnentfremdet, hier jedem böse Absichten zu unterstellen. Warum sollte ein 0815 Script Kiddy in diesem Forum posten wie man einen Trojaner programmiert? Es wird hier wohl sicherlich genügen "Hacker Boards" geben, wo solche Themen schon ausgelutscht sind, und wo genügend Hilfen zu finden sind?
Ich kann verstehen, dass bei solchen Fragen, gewisse Zweifel auftauchen, aber ich bitte euch einfach ein bisschen auf die Art der Fragestellung des Postenden zu achten, aus der meistens eh schon ersichtlich ist in welchem Alter sich dieser befindet, und welchen Zweck er verfolgt. Jedem eine "böse Absicht" zu unterstellen, mag Securitymäßig etc. als sysadm ja sinnvoll sein, aber bitte nicht in solch einem Board.
Ich hoffe der Text regt ein bisschen zum Nachdenken an.
Vielen Dank fürs lesen und für Eure Zeit.