A
Hallo,
ich versuche ein Programm für meinen PDA zu schreiben: eVC++ 4.0 mit MFC.
Das Grundgerüst soll einfach ein Propertysheet mit mehreren Propertypages darstellen.
Unter VC++ 6.0 habe ich das schon hinbekommen (dialogbasierte Anwendung, ein Rechteck auf den Dialog zeichnen und das CPropertySheet mit SetWindowPos dortz rein bewegen.
Unter eVC++ klappt das nicht so richtig:
- das PropertySheet nimmt immer den gesamten Bildschirmbereich ein, egal wie groß ich das "Zeichen-Rechteck" wähle. (ist nicht so schlimm, da das auch so gewünscht ist)
- Wenn ich das Programm auf dem PDA mit OK sofort nach Programmstart beende, wird es auch ordentlich geschlossen.
Wenn ich dagegen zuerst mit den Reitern die Seiten wechsele, wird beim Drücken des OK-Buttons zunächst nur das PropertySheet mit den Seiten geschlossen, aber das Programm bleibt (mit leerem Bildschirm und bestehender Titelzeile) bestehen. Erst beim zweiten OK-Drücken wird auch das Programm beendet.
Hat bereits jemand ein Programm unter embedded VC++ geschrieben, das ein solches PropertySheet darstellt und kennt dieses Problem bzw. dessen Umschiffung?
Vielleicht kann mir auch jemand ein Beispielprojekt mit einem solchen PropertySheet zur Verfügung stellen, damit ich vergleichen kann, was bei mir schief läuft?
Vielen Dank,
Andreas