T
Hi Leute ^^
Ich benötige eine einfache Methode zum anzeigen verschiedener Grafiktypen (jpg, gif, und/oder png). Mir wurde vor einiger Zeit schon das GDI+-Tutorial empfohlen, was bei mir allerdings nie richtig lief @@;
Jedenfalls bin ich nun auf paintlib (http://www.paintlib.de/paintlib/) gestoßen, und die Nutzung davon sieht sehr einfach aus, also würde ich es gerne in meinem Programm verwenden.
Doch nun zu meinem Problem:
Ich weiß nicht so recht, wie ich nun Paintlib richtig in mein Programm hinzufüge, ich habe mir zwar das tutorial "Installing" auf deren Seite angeguckt, aber habe es dennoch nicht hingekriegt.
Man muss sich irgendwie noch die einzelnen Bibliotheken für alle Bilddateien runterladen, oder? Die Links auf deren Seite zu den anderen Dateien gehen aber nicht einmal alle.. :x
Kann mir bitte entweder jemand schritt für schritt erklären, wie man paintlib nun in ein Programm einfügen kann, oder schon eine MFC-Anwendung mit paintlib erstellen und sie online stellen könnte?
Das wäre sehr sehr sehr nett und hilfreich von euch ^^
Habe mich schon damit beschäftigt, aber ich weiß einfach nicht wo ich da nun anfangen soll, und der Text auf deren Seite hilft mir wie gesagt auch nicht weiter...
Ich bin für jede Hilfe dankbar ^^
Achja, ich benutze Microsoft Visual Studio .NET 2003 und möchte eine einfache MFC-Anwendung programmieren o_ô
Und bitte antwortet ausführlich und rücksichtsvoll, ich habe bisher nur den linker und die einbindung von daten im Dateiheader (halt das include) kennengelernt ^^;
Danke wie gesagt, im voraus!