?
Hallo,
danke für den Tipp. Lag an listPtr=listPtr->weiter; nach der dritten if wurde das wohl irgendwie zu viel. Hab den Code jetzt etwas geändert und es läuft jetzt schon mal soweit. Nur mit den Einträgen funktioniert das noch nicht so, wie ich das gerne hätte. Da für jeden Untereintrag jedesmal der zugehörige übergeordnete Eintrag in die Strukturansicht geschrieben wird und dieser immer hinter die Wurzel gesetzt wird.
Hat jemand eine Idee, was an meinem Code falsch sein könnte? Benutze ich vielleicht die Zeiger falsch?
CTreeCtrl *pTreeCtrl1=(CTreeCtrl *)GetDlgItem(IDC_TREE_BibelInhaltsverzeichnis3);
CTreeCtrl *pTreeCtrl2=(CTreeCtrl *)GetDlgItem(IDC_TREE_BibelInhaltsverzeichnis3);
CTreeCtrl *pTreeCtrl3=(CTreeCtrl *)GetDlgItem(IDC_TREE_BibelInhaltsverzeichnis3);
CTreeCtrl *pTreeCtrl4=(CTreeCtrl *)GetDlgItem(IDC_TREE_BibelInhaltsverzeichnis3);
CTreeCtrl *pTreeCtrl5=(CTreeCtrl *)GetDlgItem(IDC_TREE_BibelInhaltsverzeichnis3);
CTreeCtrl *pTreeCtrl6=(CTreeCtrl *)GetDlgItem(IDC_TREE_BibelInhaltsverzeichnis3);
if(listKopf){
listPtr=listKopf;
do{
//darstell.MessageBox(listPtr->gesamtEintrag);
if(listPtr->tesKennz >0){
if(listPtr->bueUnterKennz>0){
if(listPtr->buchKennz>0){
if(listPtr->kapKennz>0){
if(listPtr->bueUnterKennz>0){
if(listPtr->versKennz>0){
for(int i=1; i<=listPtr->kennza[5];i++){
CString str;
str.Format( "Vers [%02d]", i );
pTreeCtrl5->InsertItem(str, pTreeCtrl6->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, tvinsert.item.hItem));
}
}
pTreeCtrl4->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, pTreeCtrl5->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, tvinsert.item.hItem));
}
pTreeCtrl4->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, pTreeCtrl3->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, tvinsert.item.hItem));
}
pTreeCtrl3->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, pTreeCtrl2->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, tvinsert.item.hItem));
}
pTreeCtrl2->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, pTreeCtrl1->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, tvinsert.item.hItem));
}
pTreeCtrl1->InsertItem(listPtr->gesamtEintrag, tvinsert.item.hItem);
}
else
darstell.MessageBox("Nomenklaturbeginn mit 0");
listPtr=listPtr->weiter;
}while(listPtr);
}
else
darstell.MessageBox("Keine Liste");
}