A
Nörgler schrieb:
wenn du effizient sein und overhead sparen willst, solltest du grundsätzlich auf die vcl verzichten (dito für mfc) und dein code direkt schreiben unter der verwendung der std-lib, ausserdem gehören solche funktionen nicht in onclick-ereignisse. also wenn schon richtig, dann bitte auch so ...
wie gesagt bin ich theoretischer informatiker, plattformen jucken mich nicht, nur existenz von algorithmen und laufzeiten, daher arbeite ich meistens sogar (bis auf iostream zur ausgabe der ergebnisse) ganz ohne bibliotheken auf dos ebene. mit dem bcb arbeite ich nur, wenn ich mal n gui für irgendwas brauche (idR nur automatisierungs arbeiten ohne komplizierte algorithmen)
davon abgesehen sind wir hier im BCB/VCL Board, warum verlangst du nicht gleich, dass ich assembler benutze, wenn du schon unbedingt verlangen willst, dass ich ne andere Programmiersprache benutze als die, um die es in diesem Board geht?
ausserdem: warum postest du als "unregistrierter" benutzer? das kauf ich dir nicht ab, du hast nur nicht den schneid, hier mit deinem Nick zu deinen Worten zu stehen...