HEZ schrieb:
Ja, ihr dürft mich hassen, ich mache es ja auch.
Nö, hasse nicht... nur ein bischen AUslachen vielleicht (du weisst wies gemeint ist)
-junix
Jansen: vielen Dank für den Tip!
akari ich dank dir auch für den Hinweis mit der TProgressBar, habs kurz getestet geht wunderbar
Hab die ganze sache in __fastcall TForm1::TForm1( ) geschrieben
und hab mich immer gewundert warum ich den Schleifendurchgang abwarten muss
aber jetzt z.B. über ein Button gehts wunderbar
Hallo
das mit dem Run() hat schon seine Richtigkeit. Es ist sozusagen die Hauptschleife des Programms. Sichtbare Auswirkungen sind das Öffnen des Hauptforms. Die läuft bis zum Schließen des Hauptforms. Dann wird die Schleife und das Programm selber beendet.
Wenn du meinst, das du die Automatik nicht willst, kannst du statt Run() auch eine eigene Verarbeitung vornehmen, und eventuelle Forms mit Show() und Hide() verarbeiten. Dies ist allerdings in den meisten Fällen nicht nötig und auch nicht sinnvoll.
bis bald
akari
Hallo
du machst dir da mehr Probleme als eigentlich nötig sind. Die Reihenfolge sollte sein :
- Bestimmen, welche Datensätze in beiden Tabellen gelöscht werden sollen.
Die betreffenden IDs werden zwischengespeichert.
- Die Datensätze aus der ersten Tabelle mit einer Delete-Anweisung ohne Join/Querverweis löschen, Ausführen
- Die Datensätze aus der zweiten Tabelle mit einer Delete-Anweisung ohne Join/Querverweis löschen, Ausführen
- eventuell Anzeige aktualisieren.
/Edit : Ich sehe keinen Grund, warum du nicht das erste Kommando komplett ausführen kannst und dann direkt danach das zweite. Solange du das gleich danach machst, wird es ja keine Löcher geben. Du kannst bloß nicht zwei Befehle auf einmal ausführen.
bis bald
akari
Aha
Ich beginne, glaube, zu verstehen, aber nein, leider nicht, die fehlt.
Hmmm. Wenn ich mal weiterdenke, könnte man über Delphi das Flash importieren, somit die pas Datei erhalten diese dann kompilieren und die Welt ist wieder rund?
Gruss
Mirko
Dieser Thread wurde von Moderator/in cd9000 aus dem Forum WinAPI in das Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Danke Nighthero :),
den Fehler hätte ich wohl nie gefunden. Ich habe mit (1024*1024*1024*1024) angefangen, und als das nicht geklappt hat immer mehr gesteigert.
Die "Liste überwachter Ausdrücke" habe ich bis dato noch nicht genutzt.
Aber ma lernt ja nie aus.
Die Exception wird jetzt auf jedenfall ausgelöst.
Gruß Alex