I
Nachdem ich mit lange mit dem Event OnFileDownload des Webbrowser Controls herumgeschlagen habe, habe ich nun endlich einen Artikel im Web gefunden (http://www.it-faq.pl/mskb/325/204.HTM), der meine Vermutung bestätigt: Es ist wirklich ein Bug in der Typelibrary, wodurch der Event nicht korrekt verarbeitet werden kann.
Zitat:
According to the documentation, the FileDownload event fires with a single parameter: the VARIANT_BOOL argument Cancel. However, this event fires with another BOOL argument in addition to the Cancel VARIANT_BOOL argument. This BOOL argument indicates whether an Active Document server is loading in memory. However, because the type library has only one parameter listed, any development tool that generates event handlers that are based on the type library cannot properly sink the event.
Der Artikel liefert auch gleich eine Lösung mit, nur leider bezieht sich die auf C#. Nun bin ich nicht gerade ein Held in C#, daher meine Frage: Gibt es hier jemanden, der die Lösung nach Borland CBuilder portieren könnte/wollte? Ich denke, daß auch andere froh wären, wenn ein Bugfix für CBuilder existierte, denn bisher habe ich nur Hilferufe zu OnFileDownload bei meinen Webrecherchen gefunden.