C
Was mir gerade so auffällt (und ohne Garantie): Der vorletzte Parameter von CoCreateInstance() gibt afaik an, welches Interface du eigentlich benötigst. Dort verlangst du nur IUnknown-Objekte, also hat die DLL vermutlich keine Ahnung, daß du da eigentlich etwas benötigst, was die IRDOSession bzw. IRDOPstStore Interfaces unterstützt.
(edit: Bei deinem letzten Beispiel hast du ja auch mit _uuidof() die richtige ID geholt)
IceRage schrieb:
Noch ein Wort an Martin Richter: Wie du annehmen kannst, dass jemand ganz allein von deiner Gunst abhängig sein könnte, zeugt entweder vom Intellekt der Menschen in deinem Umfeld, oder von deiner eigenen Eitelkeit. Ich jedenfalls bin ein frei denkender Mensch, und mit Sicherheit weder von dir, noch von sonst jemandem abhängig. Und wenn ich es etwas will, dann setze ich es durch, und das umso lieber je stärker sich mir Widerstände in den Weg stellen!
Ich bin zwar nicht Martin, aber das hat nichts mit "Gunst" zu tun. Du kommst hierher und stellst eine Frage, also können wir auch nur auf das reagieren, was du hier als Informationen mitgibst. Da machen wohl die wenigsten von uns irgendwelche impliziten Annahmen, was du noch unausgesprochen gelassen hast, sondern nehmen die vorhandenen Informationen als Ausgangspunkt der Fehlersuche.
(wenn es ganz schlimm wird, wird hier regelmäßig das Wort mit K erwähnt - Kristallkugel)