C
@hdcoja:
Du machst Dich hier ziemlich lächerlich, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Es gibt zum einen Beispielcodes in der MSDN (allgemein), das verlängt natürlich einerseits Englisch-Kenntnisse und zum anderen, das was Dir anscheinden fehlt (wie auch zuvor von Luckie angesprochen) Grundwissen in einer Programmiersprache.
Deine Wertung bzgl. dieses Forum will ich gar nicht kommentieren, allerdings:
Wenn Dir Spotlight gefällt, dann poste doch da (soll aber keine Abwertung bzgl Spotlight sein!) ... wird hier sicherlich keinen stören! Es ist allerdings -korrigiert mich, wenn ihr das anders seht- nicht die Aufgabe eines Forums, das einem hier die WinAPI erklärt wird...dann hast Du das Prinzip wohl noch nicht verstanden .
hdcoja schrieb:
Wieso lässt Du es nicht einfach bleiben und gibts generell 3 Buchtitel an damit erledigen sich Foren! So eine Schwachsinnsantwort, also ehrlich...
Wieso war seine Aussage denn bitte Schwachsinn ?!
hdcoja schrieb:
[...] In der MSDN mit so pauschalen Aussagen zu suchen, ist hoffnungslos. [...]
Ich weiß nicht was Du brauchst, damit Du einen Sachverhalt begreifst, aber WebFritzi's Antwort war durch aus plausibel und NICHT pauschal! OK...: Eines setzt sie natürlich voraus: Man muss suchen können ... .
PS-1: Wow ist der Thread schon alt ...
PS-2: Thread kann dann eigentlich geschlossen werden.