N
Soll ich jetzt lachen? Wo, glaubst du, hab ich die Info her, dass GetStockObject den obskuren Datentyp HGDIOBJ zurückgibt? Und dass mit FARPROC hab ich mir auch aus den Rippen gesäbelt, ja? Nebenbei, stehen Sachen wir der statische DLL-Import bei C etwa im MSDN drin? Wenn ja, wo? Ich benutzte es bis jetzt immer nur als das, als was es gedacht war: Referenz zu Windows-Funktionen.
Aber zu der Quelle: Die ganzen :: bedeuten, dass du C++ nimmst, oder? Sind das Aufrufe? Checkt der Compiler nicht, dass man was aufruft, ohne diese ::? Und was ist ein reinterpret_cast? Ich kenne nur typecast. und da schreibt man es nicht davor. Und was ist das für eine typedef am Anfang. Sorry, ich bin bei C++ noch Newbie. Und so ein typedef ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Nebenbei: Ich hatte mir gerade eine so schöne DLL gebastelt, die den ASM-Code ausführen kann. Ich wollte die eigentlich statisch Linken. Wie? Ich müsste dem Compiler vermutlich sagen, dass die Funktion GSO extern ist und dem Linker ein "cdll.dll" zukommen lassen. Aber egal, ich probier mal deinen Code aus...
Musste zwar erst einige Typen casten (die Zeilen "return -1;" in "return (void*)(-1);" und die finale Zuweisung in "HGDIOBJ objTmp = (void*)(::GetSO(obj));", aber jetzt klappts: Ein weißes Fenster ohne Menü wird angezeigt und immer wieder wiederhergestellt. Es könnte gar nicht besser werden.
Danke und Tschö,
nullplan