mach doch das sofort nach CreateWindowEx. es muss für jeden control einzelnd gemacht werden. aber da du das ja in einer klasse hast, ist das ja überhaupt kein aufwand.
LOWORD( wParam ) sollte eigentlich für beide 0 sein, denn da wird die ID übergeben - das wass du bei InsertMenu als zweites angegeben hast. Dafür definiert man sich für gewöhnlich Konstanten.
createfile(), readfile(), writefile(), usw usw
leider kann ich dir gerade keinen link zur msdn geben, da sie mich im moment nicht mag. aber du kannst ja selber suchen.
was passiert den in WM_PAINT bei:
PAINTSTRUCT ps;
HDC hdc = BeginPaint(hwndPM,&ps);
BitBlt(hdc,0,0,70,30,hdcScheme,50,50,SRCCOPY); // test
EndPaint(hwndPM,&ps);
lib: ws2_32.lib
WSADATA wsa;
WSAStartup(MAKEWORD(2,0),&wsa);
..damit forderst du an, das du gerne Winsock Version 2.0 verwenden möchtest und kriegst in der WSADATA-Struktur noch irgendwelchen Kram geliefert, mit dem man z.B. prüfen könnte, ob Version 2.0 auch verfügbar ist..
Microsoft hat die ganzen Winsock Funktionen auch dokumentiert:
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/winsock/winsock/wsastartup_2.asp
Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst ?
Ausserdem will ich das wie gesagt mit einem Schritt tun und nicht für jedes Verzeichnis, jede Datei den Vorgang wiederholen müssen.
Ich denke nicht das es auf diese weise funktioniert
Trotzdem danke.
PS:(PS ob das sinnvoll ist kann man eigentlich nur als Java-Programmierer entscheiden, der weiß wie "schwer" es Dau-User haben eine Java Anwendung zu starten; Und genau dafür will ich das JRE komplett und somit für den User unsichtbar in die EXE einbinden).
@Luckie: sorry, war ja auch nicht böse gemeint
@Spacelord: danke, der text ist echt gut. aber habe das problem inzwischen schon gelöst (das prog erstellt ne datei und die gina guckt ob sieexistiert).
Schon klar, jedes Bildformat kann man in ein byte-array packen. Nur das mit Bitmaps dazu nicht erst noch umwandeln muss (sofern nicht RLE komprimiert...)
Als GDI+ Fan schlage ich vor, die png-Datei über GDI+ zu laden
zu den pfad den du ermittelt hast fügst du jetzt "/text.txt", dann hättest du den absoluten pfad. aber warum nicht einfach die pfad angabe ganz weglassen, wenn die datei sowieso im gleichen verzeichniss liegt?
DeathRow schrieb:
will nit nem kumpel die platte plätten, sondern meinen alte 486 platte wieder fitt bekommen. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das mache
Hö?
Dafür brauchst du doch kein Netzwerk oder sonstige programmiertechnische Angelegenheiten.
Festplatte anschließen, Bootdiskette einlegen und booten, FDisk ausführen und nachgucken, was los ist, format ausführen.
FDisk wird dir dann schon sagen, ob deine Festplatte kaputt ist oder was auch immer.
IcemanX schrieb:
Hallo masterofx32 ???? Und ne Idee
Nö, nicht so richtig
Kannst du mal den Beispielquelltext posten, anhand dessen man das Verhalten nachstellen könnte?!
Also auch mit Aufruf deiner Funktion.
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC mit dem Visual C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.