R
Laut Google enthält diese Datei die Profiling-Informationen - kompilierst du evtl. im Debug-Modus?!
Da hätte ich auch mal gucken können .
Ja hattest recht, da wahr noch so ein kleiner Hacken, mensch mensch...
Wie sieht es aus, wenn der Pfad nicht gekürzt wird, und mehrere Cookies gesetzt werden?
Dann hat der Cookie den von mir gewollten Namen.
Aus dem Programm was den Cookie legt wird eigentlich der Cookie immer als DateiPfad.sol gespeichert, dieser heißt ja dann auch so, Ausnahme ist... na Du weist ja mittlerweile schon welche ich meine!
Da du aber sagtest, dass dein Programm direkt im Anschluss ausgeführt wird, denke ich, dass du schon mal eigentlich nur noch sehr wenige .sol-Dateien hast, die in Frage kommen.
Das kommt wieder darauf an wieviel Cookies zur Laufzeit des Programmes erzeugt werden.
Wenn der user mit der gleichen exe andere Cookies legt, muss ich auch erst suchen aber zum Glück nur wenn das Problem mit dem String (der Pfad) auftaucht.
Dann werd ich jetzt das mal umsetzen (kann aber etwas dauern, muss noch für Prüfungen lernen ... ).
Werd das mit dem Ordner (der überall anderst ist) mit Deiner trickreichen Methode zu Leibe rücken, und wenn kein Ergebnis zurückkommt dann...hmmm wie bekomme ich dann diesen Ordner, dann muss ich ja schon rekursiv nach sol-Dateien suchen die gerade erstellt wurden und ihren Inhalt prüfen...na mal sehen wie weit ich komme.
Aber nochmals vielen Dank, für Deine bisherige Hilfe!!!!!!
EDIT:
Mir ist gerade eingefallen, man könnte mein Programm bevor der Cookie gelegt wird aufrufen (und schliest sich halt dann nach max ner Sekunde).
Was für möglichkeiten hätt ich den da das Ding zu Identifizieren (oder abzufangen).
Oder seinen Pfad rauszubekommen(falls es der String währe).
rendner