M
Luckie schrieb:
Womit du dann dein kleines Toll nach 5 Jahren Entwicklungszeit an deiner eigenen IDE dann auch endlich hast.
Mein kleines Tool habe ich bereits fertig, von 7:20 bis 9:55, also rund 2,5 Stunden und ich habe gestern nen halben Tag verschwendet mit Dialog Resourcen, ich mein das mit dem Dialog über Resourcen ist schon ne feine und einfache Sache, aber leider nicht so sicher, ich denke mal mit dem VC++ ist es besser als mit Freeware Compiler, denn selbst der eingebaute Editor bringt Compilerfehler in der Resource.
Und wenn ich 5 Jahre benötigen würde, müßte ich meine Familie zum Sozialamt schicken, ich will ja nicht den BCB nachbauen sondern bleib im Rahmen von DevCpp, halt in Visueller Hinsicht und das alles in Klassen gefasst ist etc.
Ist auch nicht schwer oder zu Aufwendig, das Einzige was mir paar Probleme machen wird, ist die Steuerung des Compilers/Linker, ich möchte nähmlich auch ein automatisches Einbinden der Libs, welche benötigt werden. Na wird schon, schaun wir mal.
bla bla schrieb:
Denkst du bei Controll immer an Trolle oder warum schreibst du es mit 2 l?
Da denke ich nicht an Trolle, ich verhau mich da wohl mit dem Deutschen "Kontroll", aber ohne dumme Rechtschreib-Sprüche ist jeder Thread Langweilig