[quote="hustbaer"]
Paul W schrieb:
Sollte heissen: es besteht keine Gefahr dadurch, dass der Key leicht rauszubekommen ist. Es ist aber sehrwohl ein Problem, wenn man den Code decompiliert, und dann einfach das "if (not_signed) return;" rauslöscht, und damit die ganze Signier-/Key-Geschichte einfach umgeht.
deshalb sollte man einen solchen mechanismus etwas unübersichtlicher coden und einen ofuscator verwenden. dann sehen alle bezeichner im quelltext aus wie hashcodes und der cracker kann schon rätselraten
du könntest z.b. für klassen die sicherheitsrelevant sind proxys verwenden, und/oder die abfrage etwas schachteln und verteilen.
Sorry, es ist grauenhaft dein Deutsch zu lesen, und zum einem habe ich dir bereits die Lösung geschrieben ,anderen hast du selber geschrieben das du den Fehler gefunden hast. Wie gesagt besorg dir ein Buch, und lies ordentliche Tutorials, davon gibt es haufen im Netz. Es ist auch keine Ausrede ob deine gesammte Klasse sich nicht auskennt.
Purzelbärle schrieb:
Funktioniert immer noch nicht.
Die Scrollbar feuert immer noch ununterbrochen weiter bis in den Minusbereich.
Also von positiv nach negativ. Eher "random-increment-like" als gradlinig.
Und registrier Dich mal Purzelbärle...
was bedeutet "das ganze klappt nicht" ? bekommst du keine referenz ? bekommst du immer die selbe ? gibts ne exception ?
was mir auffaellt - ist b.Foo auch wieder ein enumerator auf ein "foo" ?
dh du hast 3 verschachtelte listen?
Mr Evil schrieb:
das scheint tatsaechlich nicht zu gehen
ich vermute das es schn recht speziell ist sodass du es selber implementieren musst
Gott, ich hasse das. Jedesmal wenn ich ein einfaches Progrämmchen zum Üben machen will, sind die einfachsten Dinge nicht vorhanden und ich muss sie selber implementieren ...
Mr Evil schrieb:
wofuer brauchst du das ?
Vor ein paar Tagen ist im C++ Bereich jemand aufgetaucht, welcher einen hüpfenden Ball realisieren wollte. Ich dachte: "Hey, geile Idee für eine Übungsaufgabe in WPF. WPF ist ja bekannt für Shaped Formen und ein hüpfender Ball kann man vorerst einfach über eine DoubleAnimation realisieren, welche auf die Top Koordinate des Fensters angewandt wird."
-> WindowStyle=None
-> Background=Transparent
-> Content=Ellipse mit RadialGradientBrush
-> EventTrigger + Animation auf Window.Top -> Crash ... hö??
Tjo und so hat dann das Leiden gestartet.
Inzwischen sieht meine Lösung so aus, dass ich mit MouseLeftButtonDown ein DragMove starte. Der EventTrigger hört auf MouseLeftButtonUp und startet die Animation von Window.Top To=0 (also nach oben ;)) und in MouseLeftButtonUpPreview setzte ich Window.Top auf PointToScreen(new Point(0.0, 0.0)).Y
Nicht sehr schön, aber immerhin funktioniert das Übungsbeispiel ...
Grüssli
Hallo,
(und ja ich hab schon gegoogelt) aber nix passendes gefunden.. vll. könnt ihr mir da helfen.. ! Ich habe eine 3D model in einem Viewport3D und ne Camera.. mit der ich mich frei bewegen kann etc.
Ich möchte nun die Screen koordinaten (relativ im Viewport3D) eine ModelUIElement3D Objekts je nach kamerapostion etc. herausfinden???
Die ModelUIElement3D hat ja mouse erreignis welche auftreten wenn ich mit dme curser über die 3D Objekte im viewport fahre etc. Also müsste es auch irgendwo hinterlegt sein wo die sich bzw. wie groß die 'Clip koordinaten der Elemente im viewport sind?
Exakt das gleiche Problem habe(hatte) ich. Meine gewählte Lösung, ich hab mir einen eigenen Internetexplorer gebastelt und dort die unerwünschten Webseiten gegfiltert. Zusätzlich habe ich einen Dienst entwickelt der alle 2 Sekunden nachsieht on der IExplorer läuft... Wenn ja, Process.Kill.
Bevor hier falsche Verdächtigungen auftauchen. Ich habe das Programm entwickelt für eine öffentliche Einrichtung. Diese Einrichtung wünscht nun mal keinen Zugriff auf Pornoseiten.
Der Ablauf um ein DataSet in eine SQL DB zu schreiben ist relativ simpel.
NameSpace "System.Data.SqlClient"
- Instanziere eine SqlConnection mit dem ConnectionString zu deiner Datenbank.
SqlConnection SqlConn = new SqlConnection(ConnectionString);
- Instanziere einen SqlCommand.
SqlCommand SqlComm = new SqlCommand();
- Weise ihm die Connection zu.
SqlComm.Connection = SqlConn;
- Legen seine Query fest.
SqlComm.CommandText = "INSERT <tableName> VALUES (<@ValueToSet, @ValueToSet, ...>)
- Je nach dem ob du mit Parametern arbeiten willst, was dich vor SQL Injektions schützt, füllst du diese dann.
SqlComm.Parameters.AddWithValue("ValueToSet", <YourDataSet.Tables[<indentifier>].Rows[<identifier>].ItemArray.GetValue(<identifier>).ToString());
SqlComm.Parameters.AddWithValue("ValueToSet", <YourDataSet.Tables[<indentifier>].Rows[<identifier>].ItemArray.GetValue(<identifier>).ToString());
SqlComm.Parameters.AddWithValue("ValueToSet", <YourDataSet.Tables[<indentifier>].Rows[<identifier>].ItemArray.GetValue(<identifier>).ToString());
SqlComm.Parameters.AddWithValue("ValueToSet", <YourDataSet.Tables[<indentifier>].Rows[<identifier>].ItemArray.GetValue(<identifier>).ToString());
SqlComm.Parameters.AddWithValue("ValueToSet", <YourDataSet.Tables[<indentifier>].Rows[<identifier>].ItemArray.GetValue(<identifier>).ToString());
- Danach den SqlCommand ausführen, die Verbindungen wieder sauber trennen und eine Fehlerbehandlung einbinden.
try
{
SqlConn.Open();
SqlComm.ExecuteNonQuery();
SqlConn.Close();
}
catch
{ // Do something useful... }
finally
{ SqlComm.Dispose(); SqlConn.Dispose(); }
- Da du ja ganze Tabellen einfügen möchtest, setzt du das "Füllen des SqlCommands und desssen Ausführung" am besten in eine Schleife ODER du schreibst eine entsprechend lange SQL Query.
Mit freundlichen Grüßen,
NozzNazz
NullBockException schrieb:
...
Wie wäre es allmählich, sich ein Buch über WPF zu kaufen und zu lesen? Du kannst doch nicht erwarten das für jede Kleinigkeit das Forum herangezogen werden muss.
@Hustbear: Ein gutes argument... Naja ich lege im Code Behind der abgleiteten Klasse fest was "Child" für einen inhalt hat.. so das man auf Child in der kalsse nich mehr explizit zugreifen kann.. aber bringt wohl nicht viel;) Danke an euch:)
Ich würde mal vermuten, das sie einen Wächter eingebaut haben, der kontrolliert in welchen Zeitabständen ein Client die Daten/Seiten abruft und wenn ihm etwas auffällt er einen Fehler Code zurück schickt. Versuch es einfach mal mit:
System.Threading.Thread.Sleep(<Wert in Millisekunden>);
zwischen jeder Seitenanforderung.