Du musst WNDCLASS zuerst definieren. Oder mach es dir einfach und ersetz diese ref-Konstrukt durch einen Zeiger auf void und markier die Funktion als unsafe.
So ich hab das denke ich jetz einigermaßen umgesetezt. Aber irgendwie funktioniert es nicht. Versuche mich auf einer Website einzuloggen aber es klappt nicht. Habe mir viele Bsp angesehen und denke meines sieht genauso aus q.q. Jetz weiß ich nicht weiter. Hier mal mein source:
HttpWebRequest request;
HttpWebResponse response;
string requestUrl = "http://www....";
//Diese Parameter werden per Post Methode übergeben
string requestParameter = String.Format("id={0}&pw={1}", "user", "pw");
ASCIIEncoding encoding = new ASCIIEncoding();
byte[] parameter = encoding.GetBytes(requestParameter);
request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(requestUrl);
request.Method = "POST";
request.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded";
request.ContentLength = parameter.Length;
request.CookieContainer = new CookieContainer();
Stream requestStream = request.GetRequestStream();
requestStream.Write(parameter, 0, parameter.Length);
requestStream.Close();
//Hohlt sich die Antwort
response = (HttpWebResponse)request.GetResponse();
Stream responseStream = response.GetResponseStream();
StreamReader streamReader = new StreamReader(responseStream);
richTextBox1.Text = streamReader.ReadToEnd();
streamReader.Close();
responseStream.Close();
Versuch mal auf blöd, von der PictureBox abzuleiten, OnPaint zu redefinieren (am Ende base.OnPaint aufrufen) und dort drin das Zeichnen zu machen. Amsonsten find ich es komisch, dass es nicht geht. Ich habe auch schon eigene Controls geschrieben und normal geht das schon ganz geil mit dem Paint-Ereignis.
Das sollte so funktionieren:
Microsoft.Win32.SystemEvents.SessionEnding += new Microsoft.Win32.SessionEndingEventHandler (this.WinShutdown);
...
private void WinShutdown(object sender, Microsoft.Win32.SessionEndingEventArgs e)
{
// hier der Code zum speichern oder sonst was
// mit e.Cancel = true; könnte der Shutdown sogar verhindert werden
}
Zeigt er die {FormName}.Designer.cs zur Form beim "Projektmappen-Explorer" als Child der {FormName}.cs an oder direkt drunter ?
Falls letzteres der Fall ist, ist was schief gelaufen
Dann die *.csproj-Datei deines Projekts in nem Texteditor öffnen.
Nach der {FormName}.Designer.cs suchen, es sollte da stehen:
<Compile Include="{FormName}.Designer.cs">
<DependentUpon>{FormName}.cs</DependentUpon>
</Compile>
...es fehlt dann meistens die <DependentUpon>-Zeile, wenn die fehlt findet/liest der Windows.Forms-Designer die *.designer.cs Datei nicht und zeigt nen leere Form an.
(...wobei ich mit {FormName}.Designer.cs z.B. dann Form1.Designer.cs meine...)
Hallo,
so kann man leider keinen .net-Code in C++ benutzen.
Verwende entweder C++/CLI, das geht nur mit VC++ 2005, oder exportiere die
.net-Objekte als COM-Interfaces, die du dann wieder im Borland importieren musst.
Danke,
aber was ist denn genau der Datentyp BLOB meinst du image oder byte ?
Hast Du vieleicht ein kleines Codebeispiel für mich parat ?
Also Du meinst eher eine DataTable zu generieren und die dann mit den Werten der Klasse füllen. Danach das ganze mit Update zu aktuallisieren richtig ?
Hallo ich brauche fuer eine Distanzrechnung eine Zahl wie 40.575032999999998 als double mit max zulaessigen digits. Wenn ich das Programm ausfuehre, kann ich nur mit max. 6 Nachkommastellen rechnen was mir natuerlich mein ganzes Ergebnis verfaellscht. Kann mir jemand schreiben wie ich die Nachkommastellen auf das Maximum beschraenken kann ?
Danke
Autsch!!!
Ich hab den Fehler... Bin aber grad zu müde um ihn ausführlich zu schreiben. Erstmal nur der Link der mich drauf gebracht hat:
http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPos...694351&SiteID=1
Wie ich auf den Link gekommen bin, nachdem ich geschlafen hab.
Was du glaube ich eher suchst ist sowas:
http://www.aspheute.com/artikel/20000731.htm
TextBox kannst du so ohne Windows.Forms-Designer erzeugen:
TextBox MeineBox;
MeineBox=new TextBox();
this.Controls.Add(MeineBox); // Wobei "this" eine Form ist ;D
Du haust dann quasi die TextBox-Objekte einfach z.B. in ein mehrdimensionales Array und kannst dann direkt auf die Felder zugreifen.
Hi,gibt es eine ART PFEIL-TASTEN-HOVER xD
Ich will das die Farbe meines Button sich ändern wenn ich ihn mit TAB oder den Pfeiltasten ansteuere, und wenn ich dann mit TAB oder den Pfeiltasten nen anderen Button ansteuere , soll deiser button wieder die vorherige Farbe annehmen !?
WIE GEHT DAS? :xmas1:
mfg und frohe Weihnachten!