ich bin mir nicht sicher aber versuch mal
int[,] mehrdimensional = new int[5,6];
int[] eindimensional = new int[6];
mehrdimensional[1,] = eindimensional;
Ich kann dir den Cassini nur empfehlen. Den kannst du auch sehr einfach zusammen mit deiner Applikation in ein Setup bundeln. Machen wir so für unsere Vertriebler, damit die nicht mit dem IIS rumfrickeln müssen
unkreativ003 schrieb:
Warum war mir von Anfang an klar, dass ich das offensichtliche erklären muss? Antworten darauf bekommt man bereits wenn man Google mit den Schlagwörtern "NDoc" und "Sandcastle" bedient, aber bevor ich auch das noch weiter erläutern muss:
NDoc auf dem Sterbebett – Warten auf Microsoft "Sandcastle"
NDoc 2 is Officially Dead
Tja, du kannst auch ohne überheblich daherzukommen antworten und es doch erklären?!
Ich habe mir mal die Seite von Sandcastle angesehen und nichts gesehen, warum ich nun unbedingt dies nutzen sollte. Auf irgendwelche Links zu verweisen, ohne auf den Inhalt darauf einzugehen, kann jeder. Heißt aber nicht, dass man dann davon eine Ahnung hat.
Hai, ich möchte ein Programm schreiben das ungefähr den Funktionsumfang vom Process Explorer hat.
Sprich ich möchte Remote die Processe abfragen die laufen, mit den Argumenten mit denen diese gestartet wurden und wieviel CPU sie belegen.
Also dachte ich mir:
Process[] proc = Process.GetProcess("HOST");
foreach (Process p in proc) {
Console.WriteLine(p.StartInfo.Arguments);
}
Das funktioniert nun aber überhaupt nicht. Ich vermute mal schwer das StartInfo nur dann Daten enthält, wenn ich die Prozesse vorher auch damit gestartet habe, und eben leider nicht bei allen Prozess die schon laufen.
Gibt es eine andere Möglichkeit zu ermitteln mit welchen Argumenten ein Programm gestartet wurde?
Optimizer schrieb:
Dazu musst du dann selbst bei trivialen Programmen große Teile der Klassenbibliothek und der Runtime einkompilieren.
Jack30lena schrieb:
nachteil:
die exe umfasst ca das 100fache volumen.
Das .Net Framework 3 sollte zu in 2 geschriebenen Programmen 100%ig kompatibel sein, weil es nur zusätzliche Libraries enthält und keine Änderungen. Die Änderungen in 2 gegenüber 1 halten sich aber auch in Grenzen und machen IMHO alle Sinn.
Neu kompilieren musst du weder von 1 auf 2, noch von 2 auf 3 noch von 1 auf 3. Es kann jedoch in seltenen Fällen passieren, dass sich Programme auf dem .Net Framework 2 anders verhalten als auf dem 1er. Die Unterschiede sind hier zusammengefasst: http://msdn2.microsoft.com/en-us/netframework/aa570326.aspx
Hallo Ernst,
danke für Deine Antwort. Der Tipp mit den Zugriffsrechten hat mich auf die richtige Spur gebracht , wenn es auch lange gedauert hat :p
Ich habe meine Programmordner im Dateiexplorer gemaped, so dass ich einen einfachreren Zugriff habe. Obwiohl ich auf das logische Laufwerk alle Zugriffsrechte habe, verschluckt sich das System und schmeißt den Sicherheitsfehler raus. Wenn ich meine Bequemlichkeit ablege und über den realen Pfad das Programm in Visual Studio öffne und dann ausführe klappt alles einwandfrei.
Gruß
Jutta
The Best Site for MP3 Downloads has finally arrived.
Forget iTunes...Forget eMusic...Forget Napster...mp3around.com is here!
Visit our Site. Sign-up today and download 5 songs instantly at absolutely no charge!
Choose from our huge selection of songs - All the current hits + all your favorites.
Blazing-fast download speeds from our cutting-edge network.
All the same music as iTunes, Napster, eMusic, only we are 90% cheaper...only 10 cents each!
High quality MP3 files, minimum bit-rate of 192kbps.
Friendly 24-Hour Customer Support.
Completely Legal. http://mp3around.com is a legitimate business, the site is Certified and Licensed. Satisfaction Guaranteed.
Get your mp3 music today. http://mp3around.com
Cheers,
musicmogo
[offtopic]
ich hab mal eine frage: warum schreiben in letzter zeit so viele unregs c/c++ fragen ins c# forum? die erleuterung ist eindeutig auf der hauptseite zu erkennen! (zu dem der Name des C++ bzw. ANSI c forums eigendlich zusagen sollte )
[/offtopic]
Vielen Dank, vor allem das zweite hat mir gefehlt.
Und auf den anderen Kommentar hätte man auch verzichten können, für Fragen is doch ein Forum da, oder etwa nicht?
myouness27 schrieb:
hallo,
bin noch C Anfänger und kann leider mit der folgenden Anweisung nichts anfangen:
(unsigned char ) arg
wobei arg vom typ unsigned long ist
mich verwirrt (...) was ist damit gemeint ???
danke für eure Hilfe
Um zu wissen was mit dem " * " solltest du dir vlt mal die Thematik Pointer/Zeiger anschaun.